Grunddaten
- Fahrpläne
-
SGK_Fahrplan1991_12Uhr-24Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 2a. Kassel - Altenbeken - Paderborn - Salzkotten
- Zuglauf
- Bebra Rbf - Hamm Rbf
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 90 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 90 km/h
- Speed(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- 90 km/h
- Anfang Speed
- 15 km/h
- Masse*
- 1676 t
- Länge*
- 674 m
- Bremshunderstel*
- 84 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Lok (Zufallauswahl)
-
↓
151
(151 112-0/Ozeanblau/Beige) 118 t/19,5 m
-
↓
151
(151 064-3/Chromoxidgrün) 118 t/19,5 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Hbbis 306
(Bundesbahn, beladen/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Ibblps 393
(beladen, Wagen 805 8 115/braun) 14,2 t/12,5 m
-
Rs 680
(beladen mit 3 unterschiedlich…/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Kls 443
(beladen mit Maschinenteil/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Kls 443
(beladen mit Maschinenteil/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Eanos-x 052
(leer/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Eanos-x 052
(leer/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Eanos-x 052
(leer/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Rs 680
(beladen mit 3 unterschiedlich…/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Rs 680
(leer, DB/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Laes 542
(leer/braun) 18,8 t/22,8 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
↓
Za
(VTG, Epoche 5, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Zans
(KVG, 95m3, beladen/grau) 24 t/17 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Habbiins 14
(teilbeladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Sas 710
(leer, Rungen/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
SSylms 01
(leer/DB, schwarz) 30 t/16,4 m
-
↓
Rs 680
(beladen mit 3 unterschiedlich…/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Lbs 589
(mit Kugelbehältern (Trilux)/schwarz) 8,1 t/13 m
-
Lbs 589
(mit Kugelbehältern/schwarz) 8,1 t/13 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, ver…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, ver…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft Maersk-Containern/schwarz) 11 t/14,8 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Hbbis 306
(Bundesbahn, beladen/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Rlmms 58
(beladen mit Rohren/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Rlmms 58
(beladen mit Rohren/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft PO-Containern/schwarz) 11 t/14,8 m
-
Hbbis 306
(Bundesbahn, beladen/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Kassel-Wilhelmshöhe |
22:34:00 |
22:34:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
22:36:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
22:37:00 |
|
Kassel Rbf |
22:41:00 |
22:48:00 |
|
Abzw Ksl Rbf Berg |
|
22:52:00 |
|
Obervellmar |
|
22:54:00 |
|
Mönchehof |
|
22:58:00 |
|
Immenhausen |
|
23:01:00 |
|
Grebenstein |
|
23:05:00 |
|
Hofgeismar |
|
23:10:00 |
|
Hümme |
|
23:14:00 |
|
Lamerden |
|
23:19:00 |
|
Liebenau |
|
23:24:00 |
|
Warburg |
|
23:31:00 |
|
Warburg |
|
23:31:00 |
|
Warburg |
|
23:32:00 |
|
Bonenburg |
|
23:40:00 |
|
Willebadessen |
|
23:46:00 |
|
Neuenheerse |
|
23:53:00 |
|
Buke |
|
23:58:00 |
|
Altenbeken |
|
00:02:00 |
|
Benhausen |
|
00:12:00 |
|
Paderborn Hbf |
|
00:17:00 |
|
Paderborn Hbf |
|
00:17:00 |
|
Paderborn Hbf |
|
00:18:00 |
|
Salzkotten |
|
00:27:00 |
|
Salzkotten |
|
00:27:30 |
|