Grunddaten
- Fahrpläne
-
Wahlitz_Gueterglueck_1993-94.fpn
- Fahrplangruppe
- 3a. Güterzüge
- Zuglauf
- Oslo-Gärle - Rotterdam
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 100 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 100 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 620 t
- Länge*
- 392 m
- Bremshunderstel*
- 106 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
243
(243 950, I60R, Epoche 4/Bordeauxrot) 83 t/16,6 m
-
Habbiins 14
(teilbeladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Habbiins 14
(teilbeladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, beladen/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, beladen/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, A-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(Schenker ATG, leer, B-Wagen/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Eanos-x 052
(leer/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Eanos-x 052
(leer/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Habbiins 14
(leer/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Habbiins 14
(leer/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Hbbillns 305
(DB AG, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Glmms 61
(beladen, Wagen 186 437/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Glmms 61
(beladen, Wagen 186 437/braun) 13,4 t/14,0 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Bft Gütergl Gkn |
12:27:00 |
12:28:00 |
|
Prödel |
|
|
|
Gommern |
|
|
|
Gommern |
|
12:40:00 |
|
Bk Wahlitz Hp |
12:46:00 |
12:47:00 |
|