Grunddaten
- Fahrpläne
-
Kassel-Hildesheim_Expo_2000_05-15Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 1a. Fernverkehr Richtung Norden
- Zuglauf
- Konstanz - Hamburg-Altona
- Zugart
- Reisezug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 200 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 200 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 506 t
- Länge*
- 256 m
- Bremshunderstel*
- 222 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Stwg (Zufallauswahl)
-
▲
Bimdzf 269.0
(Steuerwagen, mit Kupplungsver…/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 48 t/26,4 m
-
▲
Bimdzf 269.0
(Steuerwagen, ohne Kupplungsve…/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 48 t/26,4 m
-
Bimdz 268
(Bimdz 268, Logo "Fahrrad"/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 41 t/26,4 m
-
Bim 263
(Bim 263/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 42 t/26,4 m
-
Bim 263
(Bim 263/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 42 t/26,4 m
-
Bim 263
(Bim 263/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 42 t/26,4 m
-
Bim 263
(Bim 263/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 42 t/26,4 m
-
Bim 263
(Bim 263/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 42 t/26,4 m
-
ARkimbz 262
(Halbspeisewagen/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 51 t/26,4 m
-
Aim 260
(Aim 260/Lichtgrau/Fernblau/Paste…) 42 t/26,4 m
-
▲
101
(101 141 (LZB80/I80 PZB90)/Verkehrsrot) 84 t/19,1 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Bk Buchberg |
12:16:00 |
12:16:00 |
|
Rengershausen |
|
12:18:00 |
|
Abzw Ksl-Oberzw |
|
12:20:00 |
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
|
|
|
Kassel-Wilhelmshöhe |
12:22:00 |
12:24:00 |
|
Sbk 199 |
|
12:29:00 |
|
F-Ihringshausen |
|
12:30:00 |
|
Üst Lutterberg |
|
12:32:00 |
|
Üst Kattenbühl |
|
12:34:00 |
|
Üst Lippoldshsn |
|
12:35:00 |
|
Jühnde Bbf |
|
|
|
Jühnde Bbf |
|
12:37:00 |
|
Üst Mengershausen |
|
12:39:00 |
|
Abzw Siekweg |
|
12:41:00 |
|
Bft Göttingen Pbf |
12:43:00 |
12:45:00 |
|
Bft Göttingen Gbf |
|
|
|
Nörten-Hardenbg |
|
12:50:00 |
|
Northeim/Han Gbf |
|
|
|
Northeim |
12:55:00 |
12:56:00 |
|
Sbk 124 |
|
12:59:00 |
|