Grunddaten
- Fahrpläne
-
Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 10. Deko abgestellte Loks, Triebwagen und Wagen
- Zuglauf
- None
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Ja
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Ja
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 60 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 60 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 657 t
- Länge*
- 540 m
- Bremshunderstel*
- 88 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Wagen (Zufallauswahl)
-
Gruppe 1 (Alle)
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/8 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Za
(VTG, leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Kesselwagen USATC
(leer/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/0,0 m
-
Gruppe 2 (Alle)
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Sahmms-t 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Samms 710
(leer, Rungen/DB AG, schwarz) 30 t/16,4 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/0,0 m
-
Gruppe 3 (Alle)
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal-NE
(RAG ZuH, leer/braun) 25,1 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal-NE
(RAG ZuH, leer/braun) 25,1 t/12,5 m
-
Fal-NE
(RAG ZuH, leer/braun) 25,1 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal-NE
(EH, leer/braun) 79 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal-NE
(EH, leer/braun) 79 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB AG, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/0,0 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Lehrte West |
12:30:00 |
22:30:00 |
|