Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gag57426H.trn | Gag | 57426H | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1246 t | 281 m | 64 % | 140 | 08.08.1976 15:04 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
Gag57426.trn | Gag | 57426 | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1246 t | 281 m | 64 % | 140 | 08.08.1976 12:48 | 01:02 | 01:02 | ✘ |
Gag57464.trn | Gag | 57464 | Beddingen - Hagen-Halden | 80 km/h | ✘ | 1738 t | 281 m | 63 % | 151 | 08.08.1976 17:03 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Gag57818.trn | Gag | 57818 | Heringen (Werra) - Lingen (Ems) | 80 km/h | ✘ | 557 t | 301 m | 79 % | 140 | 08.08.1976 19:22 | 02:05 | 01:47 | ✘ |
Gag57820.trn | Gag | 57820 | Heringen (Werra) - Castrop-Rauxel Hbf | 80 km/h | ✘ | 1920 t | 485 m | 67 % | 150 | 08.08.1976 11:47 | 01:57 | 01:54 | ✘ |
Gag58948.trn | Gag | 58948 | Dortmund Rbf - Hagen-Halden | 65 km/h | ✔ | 607 t | 507 m | 111 % | 140 | 08.08.1976 17:37 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Gag70247H.trn | Gag | 70247H | Menden - Bremen-Köcknerwerke | 80 km/h | ✘ | 1928 t | 296 m | 57 % | 150 | 08.08.1976 14:00 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag70247.trn | Gag | 70247 | Menden - Bremen-Köcknerwerke | 80 km/h | ✘ | 2067 t | 320 m | 62 % | 218 LG | 08.08.1976 13:06 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Gdg57801.trn | Gdg | 57801 | Esch - Kassel-Niederzwehren | 80 km/h | ✘ | 1768 t | 273 m | 72 % | 151 | 08.08.1976 12:50 | 02:49 | 02:00 | ✘ |
Gdg57864.trn | Gdg | 57864 | Meggen - Trompet | 65 km/h | ✔ | 2003 t | 308 m | 57 % | 150 | 08.08.1976 17:42 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gdg58504.trn | Gdg | 58504 | Dortmund-Eving - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 602 t | 270 m | 122 % | 218 LG | 08.08.1976 16:12 | 00:29 | 00:20 | ✘ |
IC129.trn | IC | 129 | Hannover Hbf - München Hbf | 160 km/h | ✔ | 307 t | 126 m | 147 % | 103 | 08.08.1976 15:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC137.trn | IC | 137 | Köln Hbf - Hamburg-Altona | 160 km/h | ✔ | 258 t | 98 m | 145 % | 103 | 08.08.1976 20:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC142.trn | IC | 142 | Hannover Hbf - Köln Hbf | 160 km/h | ✔ | 259 t | 100 m | 146 % | 103 | 08.08.1976 20:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Lr32454.trn | Lr | 32454 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 97 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 15:28 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Lr32810_N6738.trn | Lr | 32810 N6738 | Dortmund Bbf - Schwerte - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/216 | 08.08.1976 20:10 | 00:44 | 00:08 | ✘ |
Lr33744.trn | Lr | 33744 | Warburg (Westf) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 256 t | 147 m | 110 % | 141 | 08.08.1976 14:57 | 00:37 | 00:28 | ✘ |
Lz85130.trn | Lz | 85130 | Hagen-Halden - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 118 t | 19 m | — | 151 | 08.08.1976 18:26 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Lz87127.trn | Lz | 87127 | Hagen-Halden - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✔ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 08.08.1976 18:08 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Lz87231.trn | Lz | 87231 | Horlecke - Hagen-Eckesey | 80 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 165 % | 218 LG | 08.08.1976 17:27 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
N05937.trn | N | 05937 | Kassel Hbf - Bebra | 100 km/h | ✔ | 253 t | 118 m | 98 % | 151 | 08.08.1976 13:05 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N07914.trn | N | 07914 | Eschwege - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 58 m | 98 % | 212 | 08.08.1976 12:42 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
N3082.trn | N | 3082 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 356 t | 173 m | 100 % | 110 | 08.08.1976 18:55 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N3135.trn | N | 3135 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 239 t | 147 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 16:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N3194.trn | N | 3194 | Warburg (Westf) - Mönchengladbach Hbf, ab Bestwig als E | 120 km/h | ✘ | 214 t | 122 m | 102 % | 218 | 08.08.1976 17:20 | 02:30 | 02:09 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 7 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |