Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3648.trn | E | 3648 | Warburg (Westf) - Duisburg Hbf | 110 km/h | ✘ | 272 t | 148 m | 98 % | 140 | 08.08.1976 13:35 | 00:50 | 00:43 | ✘ |
E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 08.08.1976 20:47 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
E3662.trn | E | 3662 | Walkenried - Oberhausen Hbf | 100 km/h | ✘ | 368 t | 227 m | 103 % | 220 | 08.08.1976 20:27 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3677.trn | E | 3677 | Osnabrück Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 171 t | 78 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 19:07 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
E3683.trn | E | 3683 | Scherfede - Bebra | 110 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 11:43 | 00:21 | 00:12 | ✘ |
E3685.trn | E | 3685 | Hagen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 218 | 08.08.1976 11:43 | 00:41 | 00:39 | ✘ |
E3688.trn | E | 3688 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 181 t | 90 m | 98 % | 218 | 08.08.1976 12:52 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3691.trn | E | 3691 | Hagen Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig als N | 120 km/h | ✘ | 208 t | 107 m | 102 % | 216 | 08.08.1976 15:50 | 01:09 | 01:02 | ✘ |
E3692A.trn | E | 3692A | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 336 t | 201 m | 104 % | 218 | 08.08.1976 14:29 | 01:03 | 00:58 | ✘ |
E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 343 t | 201 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 15:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3692.trn | E | 3692 | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 341 t | 201 m | 106 % | 218 | 08.08.1976 13:10 | 01:02 | 00:58 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Scherfede | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 141 % | 218 | 08.08.1976 18:10 | 00:44 | 00:42 | ✘ |
E3737.trn | E | 3737 | Bielefeld Hbf - Odertal | 120 km/h | ✘ | 177 t | 95 m | 100 % | BDnf 738/216 | 08.08.1976 12:19 | 00:38 | 00:20 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Alt als N | 120 km/h | ✘ | 177 t | 95 m | 100 % | BDnf 738/216 | 08.08.1976 17:55 | 00:33 | 00:23 | ✘ |
E446.trn | E | 446 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 16:55 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E528.trn | E | 528 | Passau - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 620 t | 359 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 21:28 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E532.trn | E | 532 | Westerland (Sylt) - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 622 t | 359 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 15:50 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E688.trn | E | 688 | München Hbf - Kassel Hbf | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 22:27 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E712H.trn | E | 712H | Hagen Hbf - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 317 t | 174 m | 143 % | 141 | 08.08.1976 18:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E790.trn | E | 790 | München Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 21:53 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
Et3217.trn | Et | 3217 | Dortmund Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 23:18 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
Eto3556.trn | Eto | 3556 | Kreiensen - Altenbeken | 90 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 23:17 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
ExprD14071.trn | ExprD | 14071 | Hannover Hbf - Basel SBB | 110 km/h | ✘ | 267 t | 145 m | 134 % | 140 | 08.08.1976 19:07 | 01:45 | 01:35 | ✘ |
Gag49432.trn | Gag | 49432 | Berlin Westhafen - Geseke | 100 km/h | ✘ | 524 t | 332 m | 88 % | 140 | 08.08.1976 18:10 | 01:00 | 01:00 | ✘ |
Gag49860.trn | Gag | 49860 | Bitterfeld - Niederaußem | 80 km/h | ✘ | 542 t | 349 m | 84 % | 140 | 08.08.1976 13:04 | 01:55 | 01:47 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 7 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |