Fahrzüge

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Nto6123.trn Nto 6123 Unna - Menden 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 08.08.1976 13:27 00:07 00:07
Nto6124.trn Nto 6124 Menden - Unna 75 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 08.08.1976 14:37 00:11 00:10
Nto6127.trn Nto 6127 Unna - Fröndenberg 60 km/h 37 t 27 m 128 % 798 08.08.1976 15:11 00:08 00:08
Nto6128.trn Nto 6128 Menden - Unna 75 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 08.08.1976 16:21 00:23 00:11
Nto6129.trn Nto 6129 Unna - Fröndenberg 60 km/h 51 t 41 m 130 % 798 08.08.1976 16:16 00:08 00:08
Nto6132.trn Nto 6132 Menden - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 17:37 00:12 00:11
Nto6133.trn Nto 6133 Unna - Fröndenberg 60 km/h 37 t 27 m 128 % 798 08.08.1976 17:19 00:08 00:08
Nto6135.trn Nto 6135 Unna - Menden 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 08.08.1976 18:20 00:08 00:07
Nto6138.trn Nto 6138 Menden - Unna 75 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 08.08.1976 19:01 00:12 00:10
Nto6140.trn Nto 6140 Menden - Fröndenberg 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 19:40 00:03 00:03
Nto6143.trn Nto 6143 Unna - Fröndenberg 60 km/h 51 t 41 m 130 % 798 08.08.1976 22:24 00:07 00:07
Nto6444_Lto32684.trn Nto 6444 Lto32684 Korbach - Brilon Wald - Bestwig 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 17:01 00:27 00:18
Nto6980_6118.trn Nto 6980 6118 Menden - Fröndenberg - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 12:31 00:25 00:10
Nto6988_6126.trn Nto 6988 6126 Menden - Fröndenberg - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 15:04 00:26 00:12
Nto6992.trn Nto 6992 Menden - Fröndenberg 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 19:11 00:02 00:02
Nto8240.trn Nto 8240 Marburg (Lahn) - Kassel Hbf 90 km/h 51 t 41 m 130 % 798 08.08.1976 17:45 00:14 00:13
Nto8247.trn Nto 8247 Kassel Hbf - Arolsen 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 18:05 00:12 00:10
Nto8252.trn Nto 8252 Korbach - Kassel Hbf 90 km/h 51 t 41 m 130 % 798 08.08.1976 22:47 00:14 00:13
Nto8253.trn Nto 8253 Kassel Hbf - Korbach 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 18:40 00:13 00:11
TEE26.trn TEE 26 Wien Westbf - Hannover Hbf 140 km/h 254 t 98 m 142 % 103 08.08.1976 17:47 00:03 00:03
X-DekoFroendenberg_Gleis15.trn X-Deko Fröndenberg Gleis15 Frachten 100 km/h 579 t 130 m 63 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis112.trn X-Deko HagenGbf Gleis112 Frachten 90 km/h 593 t 326 m 96 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn X-Deko HagenGbf Gleis222 leere E-Wagen 80 km/h 492 t 460 m 118 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn X-Deko HagenGbf Gleis225 Frachten 80 km/h 896 t 439 m 86 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn X-Deko HagenGbf Gleis226 Leerwagen 40 km/h 481 t 420 m 117 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung

Strecken Module

Name Path Nachbar Module Fahrpläne
Ihringshausen_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 3 31
Immenhausen_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 2 24
Kabel_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 2 7
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 5 32
Kassel_Hbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 5 32
Kassel_Rbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 7 32
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 0 29
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 3 32
Lamerden_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 2 23
Langeland_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 3 20
Langschede_1982.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 2 9
Liebenau_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 2 24
Luegde_2004.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 2 16
Marsberg_1978.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 2 16
Meschede_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 2 9
Messinghausen_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 2 16
Moenchehof_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 2 26
Neheim-Huesten_1975.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 2 9
Neuenheerse_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 2 23
Niedervellmar_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 2 32
Noerde_1985_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 0 23
Nuttlar_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 2 16
Obervellmar_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 6 31
Oeventrop_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 2 9
Olsberg_1973.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 3 16