Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N5859.trn | N | 5859 | Altenbeken - Hannover Hbf | 110 km/h | ✘ | 194 t | 92 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 18:30 | 00:33 | 00:30 | ✘ |
N5862.trn | N | 5862 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 11:46 | 01:00 | 00:51 | ✘ |
N5868.trn | N | 5868 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 110 km/h | ✘ | 184 t | 88 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 13:10 | 01:10 | 00:55 | ✘ |
N5869.trn | N | 5869 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 184 t | 88 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 11:46 | 00:59 | 00:53 | ✘ |
N5873.trn | N | 5873 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:10 | 01:06 | 00:56 | ✘ |
N5878.trn | N | 5878 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 199 t | 95 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 17:45 | 01:01 | 00:50 | ✘ |
N5880.trn | N | 5880 | Kassel Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 229 t | 88 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 18:45 | 01:20 | 01:10 | ✘ |
N5884.trn | N | 5884 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 177 t | 87 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 20:07 | 01:03 | 00:50 | ✘ |
N5887.trn | N | 5887 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 199 t | 95 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 19:30 | 01:03 | 00:50 | ✘ |
N5888.trn | N | 5888 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 170 t | 94 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 23:30 | 00:57 | 00:49 | ✘ |
N5938.trn | N | 5938 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 13:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N5940_5939.trn | N | 5940 5939 | Bebra - Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 13:15 | 01:57 | 22:14 | ✘ |
N5943.trn | N | 5943 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 221 t | 108 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 17:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N5944_5947.trn | N | 5944 5947 | Bebra - Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 18:44 | 01:12 | 00:14 | ✘ |
N5946.trn | N | 5946 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 220 t | 122 m | 103 % | 112 | 08.08.1976 20:52 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
N5949.trn | N | 5949 | Kassel Hbf - Bebra | 100 km/h | ✔ | 219 t | 98 m | 97 % | 151 | 08.08.1976 20:05 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N5950.trn | N | 5950 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 23:07 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N5951.trn | N | 5951 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 165 t | 80 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 22:32 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6168.trn | N | 6168 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 08.08.1976 13:08 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6171.trn | N | 6171 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 140 t | 65 m | 107 % | B4ymf 51/212 | 08.08.1976 13:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6173.trn | N | 6173 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 138 t | 58 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 14:48 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6174.trn | N | 6174 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 140 t | 65 m | 106 % | 212 | 08.08.1976 15:07 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6175.trn | N | 6175 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 162 t | 91 m | 106 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 15:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6180_6177.trn | N | 6180 6177 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 08.08.1976 16:09 | 00:50 | 00:07 | ✘ |
N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 140 t | 65 m | 106 % | B4ymf 51/212 | 08.08.1976 17:42 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 7 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |