Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N3691A.trn | N | 3691A | Hagen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 174 t | 88 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 17:22 | 01:08 | 00:59 | ✘ |
N4198.trn | N | 4198 | Gießen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 154 % | 110 | 08.08.1976 23:58 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N4199.trn | N | 4199 | Kassel Hbf - Gießen | 120 km/h | ✔ | 205 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 18:35 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N4216_4227.trn | N | 4216 4227 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 12:35 | 01:00 | 00:15 | ✘ |
N4218_4229.trn | N | 4218 4229 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf - Treysa | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 14:02 | 00:59 | 00:16 | ✘ |
N4223.trn | N | 4223 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 100 km/h | ✔ | 208 t | 100 m | 102 % | 216 | 08.08.1976 11:47 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N4228.trn | N | 4228 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 174 t | 81 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 17:56 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
N4240_4245.trn | N | 4240 4245 | Treysa - Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 21:20 | 01:13 | 00:15 | ✘ |
N5420.trn | N | 5420 | Schwerte (Ruhr) - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 11:47 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N5438.trn | N | 5438 | Hamm (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 99 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 16:36 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
N5513.trn | N | 5513 | Eichenberg - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 11:43 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
N5520.trn | N | 5520 | Kassel Hbf - Eichenberg | 120 km/h | ✔ | 208 t | 121 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 23:30 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
N5525.trn | N | 5525 | Düsseldorf Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 18:07 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N5546.trn | N | 5546 | Hamm (Westf) - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 23:10 | 00:23 | 00:17 | ✘ |
N5569.trn | N | 5569 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 17:46 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5573.trn | N | 5573 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 18:29 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
N5574.trn | N | 5574 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:54 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5619.trn | N | 5619 | Köln Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 15:06 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N5632.trn | N | 5632 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 209 t | 114 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 17:36 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
N5788.trn | N | 5788 | Paderborn Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 11:47 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N5795.trn | N | 5795 | Hamm (Westf) - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 19:43 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5829.trn | N | 5829 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 165 t | 74 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 12:00 | 00:41 | 00:31 | ✘ |
N5834.trn | N | 5834 | Hameln - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 169 t | 80 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 14:59 | 00:41 | 00:36 | ✘ |
N5846.trn | N | 5846 | Hameln - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 194 t | 92 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 17:26 | 00:38 | 00:34 | ✘ |
N5853.trn | N | 5853 | Altenbeken - Weetzen | 110 km/h | ✘ | 235 t | 122 m | 98 % | 140 | 08.08.1976 17:10 | 00:34 | 00:31 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 7 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |