Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ueg67866.trn | Üg | 67866 | Altenbeken - Schieder | 80 km/h | ✘ | 370 t | 120 m | 79 % | 211 | 30.09.1981 07:45 | 01:24 | 00:33 | ✘ |
Ueg67871.trn | Üg | 67871 | Altenbeken - Brakel | 80 km/h | ✘ | 496 t | 162 m | 83 % | 212 | 30.09.1981 05:00 | 01:09 | 00:18 | ✘ |
Ueg67982.trn | Üg | 67982 | Warburg (Westf) - Willebadessen | 45 km/h | ✔ | 91 t | 31 m | 82 % | 332 | 30.09.1981 10:40 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
Ueg68589.trn | Üg | 68589 | Kassel Rbf - Grifte | 80 km/h | ✔ | 585 t | 284 m | 85 % | 290 | 30.09.1981 05:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Ueg68862.trn | Üg | 68862 | Hofgeismar - Hümme | 80 km/h | ✘ | 142 t | 34 m | 73 % | 290 | 30.09.1981 08:53 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Ueg68870.trn | Üg | 68870 | Kassel Rbf - Hofgeismar | 80 km/h | ✘ | 233 t | 76 m | 77 % | 290 | 30.09.1981 06:00 | 01:43 | 00:31 | ✘ |
Ueg68937.trn | Üg | 68937 | Salzkotten - Paderborn Hbf | 45 km/h | ✔ | 80 t | 32 m | 90 % | 332 | 30.09.1981 08:49 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
Ueg68938.trn | Üg | 68938 | Paderborn Hbf - Salzkotten | 45 km/h | ✔ | 129 t | 60 m | 85 % | 332 | 30.09.1981 07:12 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69081.trn | Üg | 69081 | Kassel Rbf - Wolfhagen | 60 km/h | ✔ | 265 t | 114 m | 90 % | 211 | 30.09.1981 06:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg69082.trn | Üg | 69082 | Wolfhagen - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 225 t | 77 m | 87 % | 211 | 30.09.1981 11:50 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69089.trn | Üg | 69089 | Kassel Rbf - Weimar | 60 km/h | ✔ | 216 t | 90 m | 80 % | 260 | 30.09.1981 07:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg69090.trn | Üg | 69090 | Weimar - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 183 t | 75 m | 90 % | 260 | 30.09.1981 11:29 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Ueg69911.trn | Üg | 69911 | Bestwig - Alme | 65 km/h | ✘ | 581 t | 242 m | 81 % | 218 LG | 30.09.1981 06:30 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Ueg69913.trn | Üg | 69913 | Bestwig - Brilon Wald | 65 km/h | ✘ | 438 t | 139 m | 77 % | 212 | 30.09.1981 08:00 | 00:40 | 00:22 | ✘ |
Ueg69917.trn | Üg | 69917 | Brilon Wald - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 200 t | 78 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 08:00 | 02:08 | 00:49 | ✘ |
Ueg69921.trn | Üg | 69921 | Marsberg - Westheim | 45 km/h | ✔ | 33 t | 17 m | 106 % | 332 | 30.09.1981 11:05 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69922.trn | Üg | 69922 | Westheim - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 11:47 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69925.trn | Üg | 69925 | Brilon Wald - Marsberg | 70 km/h | ✘ | 185 t | 69 m | 87 % | 212 | 30.09.1981 10:30 | 00:31 | 00:31 | ✘ |
Ueg69947.trn | Üg | 69947 | Bestwig - Steinhelle | 50 km/h | ✔ | 278 t | 137 m | 92 % | 218 | 30.09.1981 11:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg72332.trn | Üg | 72332 | Büren - Brilon Wald | 50 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 08:55 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
X-DekoBrilonWald_Gleis2.trn | X-Deko | BrilonWald Gleis2 | Getreidewagen | 100 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | Bremstestlok | 30.09.1981 09:19 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHuemme_Gleis4.trn | X-Deko | Hümme Gleis4 | Hümme | 65 km/h | ✔ | 186 t | 128 m | 82 % | Bremstestlok | 30.09.1981 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 100 km/h | ✔ | 89 t | 35 m | 83 % | — | 30.09.1981 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-1.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-1 | Kassel Hbf | 45 km/h | ✔ | 70 t | 41 m | 104 % | Bremstestlok/332 | 30.09.1981 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-2.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-2 | Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 67 t | 38 m | 80 % | Bremstestlok | 30.09.1981 09:25 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 18 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 20 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 16 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 14 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 17 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 23 |
Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 18 |