Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sg52133.trn | Sg | 52133 | Hamburg-Harburg - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 820 t | 335 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 22:29 | 01:57 | 01:57 | ✘ |
Sg52195.trn | Sg | 52195 | Hamburg-Rothenburgsort - Göppingen | 100 km/h | ✘ | 950 t | 350 m | 84 % | 150 | 30.09.1981 23:24 | 00:44 | 00:44 | ✘ |
Sg52799.trn | Sg | 52799 | Bremerhaven-Seehafen - Basel SBB | 100 km/h | ✘ | 657 t | 287 m | 100 % | 139 | 30.09.1981 21:06 | 02:55 | 02:55 | ✘ |
TEEM41710.trn | TEEM | 41710 | Bologna - Puttgarden | 100 km/h | ✔ | 1112 t | 442 m | 88 % | 150 | 30.09.1981 16:50 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
TEEM41715.trn | TEEM | 41715 | Helsingborg - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 590 t | 230 m | 83 % | 140 | 30.09.1981 20:16 | 02:00 | 01:56 | ✘ |
Ueg67715.trn | Üg | 67715 | Hessisch Oldendorf - Hameln | 45 km/h | ✔ | 80 t | 40 m | 100 % | 323 | 30.09.1981 17:49 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg67778.trn | Üg | 67778 | Voldagsen - Hameln | 60 km/h | ✔ | 390 t | 120 m | 74 % | 260 | 30.09.1981 18:33 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Ueg67869.trn | Üg | 67869 | Schieder - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 346 t | 159 m | 89 % | 211 | 30.09.1981 16:50 | 00:26 | 00:26 | ✘ |
Ueg67878.trn | Üg | 67878 | Brakel - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 580 t | 261 m | 86 % | 216 LG | 30.09.1981 17:19 | 01:23 | 00:20 | ✘ |
Ueg68865.trn | Üg | 68865 | Hofgeismar - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 196 t | 73 m | 78 % | 290 | 30.09.1981 16:50 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Ueg68939.trn | Üg | 68939 | Salzkotten - Paderborn Hbf | 45 km/h | ✔ | 144 t | 60 m | 85 % | 332 | 30.09.1981 16:50 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69930.trn | Üg | 69930 | Brilon Wald - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 298 t | 144 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:40 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis108.trn | X-Deko | Hameln Gleis108 | — | 80 km/h | ✔ | 729 t | 430 m | 89 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis110.trn | X-Deko | Hameln Gleis110 | — | 100 km/h | ✔ | 613 t | 311 m | 85 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHimmighausen_Gleis4.trn | X-Deko | Himmighausen Gleis4 | Himmighausen | 65 km/h | ✔ | 186 t | 128 m | 82 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 80 km/h | ✔ | 79 t | 44 m | 95 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-4.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-4 | Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | — | — | — | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | 151 | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 115 t | 40 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 670 t | 297 m | 88 % | 290 | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMarsberg8902.trn | X-Deko | Marsberg8902 | Leerpark aus 8902 | 100 km/h | ✔ | 177 t | 91 m | 97 % | 211 | 30.09.1981 18:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |