Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ExprE14831.trn | ExprE | 14831 | Hagen Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 307 t | 135 m | 96 % | 211 | 30.09.1981 16:02 | 02:14 | 01:49 | ✘ |
Gag47483.trn | Gag | 47483 | Geseke - Berlin Westhafen | 80 km/h | ✘ | 1080 t | 290 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 16:47 | 01:24 | 01:24 | ✘ |
Gag48481.trn | Gag | 48481 | Alsdorf - Engelsdorf (b Leipzig) | 80 km/h | ✘ | 1233 t | 386 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 12:20 | 03:07 | 01:59 | ✘ |
Gag48603.trn | Gag | 48603 | Brilon Wald - Györ | 80 km/h | ✘ | 863 t | 314 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 13:00 | 02:23 | 01:50 | ✘ |
Gag49284A.trn | Gag | 49284A | Scharzfeld - Thionville | 80 km/h | ✘ | 839 t | 238 m | 72 % | 140 | 30.09.1981 15:10 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Gag49284.trn | Gag | 49284 | Scharzfeld - Thionville | 80 km/h | ✘ | — | — | — | 212 | 30.09.1981 14:31 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag49440.trn | Gag | 49440 | Berlin Westhafen - Geseke | 100 km/h | ✘ | 550 t | 350 m | 88 % | 140 | 30.09.1981 16:15 | 01:08 | 01:08 | ✘ |
Gag57040.trn | Gag | 57040 | Ludwigshafen - Bremen Inland | 80 km/h | ✔ | 1265 t | 239 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 17:18 | 00:43 | 00:17 | ✘ |
Gag57331.trn | Gag | 57331 | Bützfleth - Töging | 80 km/h | ✘ | 1800 t | 250 m | 54 % | 151 | 30.09.1981 15:32 | 02:33 | 02:27 | ✘ |
Gag57350.trn | Gag | 57350 | Baunatal - Emden VW Werk | 100 km/h | ✘ | 740 t | 449 m | 104 % | 140 | 30.09.1981 14:30 | 02:20 | 01:38 | ✘ |
Gag57421.trn | Gag | 57421 | Gladbeck West - Melbeck-Embsen | 80 km/h | ✘ | 980 t | 260 m | 74 % | 140 | 30.09.1981 14:56 | 01:42 | 01:28 | ✘ |
Gag57422A.trn | Gag | 57422A | Langelsheim - Gladbeck West | 80 km/h | ✘ | 370 t | 198 m | 84 % | 140 | 30.09.1981 12:43 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Gag57422.trn | Gag | 57422 | Langelsheim - Gladbeck West | 80 km/h | ✘ | — | — | — | 212 | 30.09.1981 12:18 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Gag57426.trn | Gag | 57426 | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1730 t | 460 m | 64 % | 150 | 30.09.1981 12:51 | 01:19 | 01:19 | ✘ |
Gag57460.trn | Gag | 57460 | Braunschweig Rbf - Herne | 80 km/h | ✘ | 640 t | 450 m | 109 % | 140 | 30.09.1981 18:41 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
Gag57467.trn | Gag | 57467 | Brakel - Frankfurt-Hoechst | 80 km/h | ✘ | 412 t | 254 m | 107 % | 216 | 30.09.1981 12:58 | 03:04 | 01:45 | ✘ |
Gag57708.trn | Gag | 57708 | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✔ | 1805 t | 421 m | 65 % | 150 | 30.09.1981 15:34 | 00:19 | 00:15 | ✘ |
Gag57710.trn | Gag | 57710 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1775 t | 439 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 17:22 | 01:42 | 01:39 | ✘ |
Gag57823.trn | Gag | 57823 | Geseke - Dielmissen | 100 km/h | ✔ | 850 t | 340 m | 78 % | 140 | 30.09.1981 11:19 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag57909.trn | Gag | 57909 | Dortmund-Obereving - Salzburg Gnigl | 80 km/h | ✘ | 1692 t | 495 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 16:18 | 02:25 | 01:48 | ✘ |
Gag57928.trn | Gag | 57928 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 920 t | 610 m | 112 % | 140 | 30.09.1981 15:51 | 01:37 | 01:31 | ✘ |
Gag58302.trn | Gag | 58302 | Sulzbach-Rosenberg - Walsrode | 80 km/h | ✘ | 1740 t | 488 m | 77 % | 150 | 30.09.1981 11:28 | 02:17 | 02:11 | ✘ |
Gag75480.trn | Gag | 75480 | Hannoversch Münden - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✔ | 1357 t | 426 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 11:30 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag75655A.trn | Gag | 75655A | Sundern - Schweinfurt Hbf | 100 km/h | ✘ | 1037 t | 400 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 18:03 | 00:49 | 00:49 | ✘ |
Gag75655.trn | Gag | 75655 | Sundern - Schweinfurt Hbf | 100 km/h | ✘ | 1108 t | 416 m | 79 % | 218 LG | 30.09.1981 16:57 | 00:58 | 00:58 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 17 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 18 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 14 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 12 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |