Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ueg67708.trn | Üg | 67708 | Hameln - Hessisch Oldendorf | 45 km/h | ✔ | 90 t | 30 m | 82 % | 323 | 30.09.1981 15:48 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg67715.trn | Üg | 67715 | Hessisch Oldendorf - Hameln | 45 km/h | ✔ | 80 t | 40 m | 100 % | 323 | 30.09.1981 17:49 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg67776.trn | Üg | 67776 | Voldagsen - Hameln | 65 km/h | ✔ | 450 t | 120 m | 70 % | 290 | 30.09.1981 14:11 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg67778.trn | Üg | 67778 | Voldagsen - Hameln | 60 km/h | ✔ | 390 t | 120 m | 74 % | 260 | 30.09.1981 18:33 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Ueg67782.trn | Üg | 67782 | Warburg (Westf) - Scherfede | 45 km/h | ✔ | 46 t | 16 m | 94 % | 332 | 30.09.1981 14:35 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Ueg67783.trn | Üg | 67783 | Scherfede - Warburg (Westf) | 45 km/h | ✔ | 49 t | 21 m | 98 % | 332 | 30.09.1981 15:42 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Ueg67863.trn | Üg | 67863 | Steinheim - Altenbeken | 60 km/h | ✘ | 148 t | 71 m | 84 % | 260 | 30.09.1981 14:41 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
Ueg67869.trn | Üg | 67869 | Schieder - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 346 t | 159 m | 89 % | 211 | 30.09.1981 15:40 | 00:32 | 00:32 | ✘ |
Ueg67877.trn | Üg | 67877 | Altenbeken - Brakel | 80 km/h | ✘ | 505 t | 192 m | 83 % | 216 LG | 30.09.1981 13:52 | 01:26 | 00:16 | ✘ |
Ueg67878.trn | Üg | 67878 | Brakel - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 580 t | 261 m | 86 % | 216 LG | 30.09.1981 17:19 | 01:23 | 00:20 | ✘ |
Ueg67983.trn | Üg | 67983 | Willebadessen - Warburg (Westf) | 45 km/h | ✔ | 49 t | 21 m | 98 % | 332 | 30.09.1981 11:39 | 00:31 | 00:31 | ✘ |
Ueg68590.trn | Üg | 68590 | Grifte - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 339 t | 137 m | 84 % | 260 | 30.09.1981 12:39 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Ueg68592.trn | Üg | 68592 | Grifte - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 581 t | 213 m | 84 % | 290 | 30.09.1981 16:34 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Ueg68861.trn | Üg | 68861 | Hümme - Hofgeismar | 80 km/h | ✘ | 120 t | 34 m | 75 % | 290 | 30.09.1981 16:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg68865.trn | Üg | 68865 | Hofgeismar - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 196 t | 73 m | 78 % | 290 | 30.09.1981 16:35 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Ueg68939.trn | Üg | 68939 | Salzkotten - Paderborn Hbf | 45 km/h | ✔ | 144 t | 60 m | 85 % | 332 | 30.09.1981 17:40 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg68942.trn | Üg | 68942 | Paderborn Hbf - Salzkotten | 45 km/h | ✔ | 104 t | 48 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 15:10 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
Ueg69082.trn | Üg | 69082 | Wolfhagen - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 225 t | 77 m | 87 % | 211 | 30.09.1981 11:50 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69090.trn | Üg | 69090 | Weimar - Kassel Rbf | 60 km/h | ✔ | 127 t | 43 m | 76 % | 260 | 30.09.1981 11:29 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Ueg69918M.trn | Üg | 69918M | Marsberg - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 100 t | 40 m | 93 % | 332 | 30.09.1981 11:43 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
Ueg69918.trn | Üg | 69918 | Marsberg - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 350 t | 150 m | 93 % | 212 | 30.09.1981 12:25 | 01:08 | 00:41 | ✘ |
Ueg69922.trn | Üg | 69922 | Westheim - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 11:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69925.trn | Üg | 69925 | Brilon Wald - Bredelar | 70 km/h | ✘ | 196 t | 79 m | 89 % | 212 | 30.09.1981 11:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69930.trn | Üg | 69930 | Brilon Wald - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 298 t | 144 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:15 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
Ueg69947.trn | Üg | 69947 | Bestwig - Steinhelle | 50 km/h | ✔ | 278 t | 137 m | 92 % | 218 | 30.09.1981 11:27 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 18 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 20 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 16 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 14 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 17 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 23 |
Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 18 |