| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ICE614.trn | ICE | 614 | Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt - Hannover - Hamburg | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 08:56 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE615.trn | ICE | 615 | Hamburg - Hannover - Frankfurt - Mannheim - Basel | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 10:48 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE618.trn | ICE | 618 | Basel - Mannheim - Frankfurt - Hannover - Hamburg | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 10:56 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE805.trn | ICE | 805 | Hamburg - Hannover - Frankfurt - Mannheim - München | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 05:48 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE808.trn | ICE | 808 | Frankfurt - Hannover - Hamburg | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 05:56 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE809.trn | ICE | 809 | Hamburg - Hannover - Frankfurt - Mannheim - München | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 07:48 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE812.trn | ICE | 812 | Stuttgart - Mannheim - Frankfurt - Hannover - Hamburg | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 07:56 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE813.trn | ICE | 813 | Hamburg - Hannover - Frankfurt - Mannheim - München | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 09:48 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE816.trn | ICE | 816 | München - Mannheim - Frankfurt - Hannover - Hamburg | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 09:56 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE817.trn | ICE | 817 | Hamburg - Hannover - Frankfurt - Mannheim - München | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 11:48 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE820.trn | ICE | 820 | München - Mannheim - Frankfurt - Hannover - Hamburg | 250 km/h | ✔ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 21.09.2007 11:56 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| ICE859.trn | ICE | 859 | Hamburg - Hannover - Frankfurt (Sprinter) | 250 km/h | ✔ | 500 t | 200 m | 192 % | 403 | 21.09.2007 07:56 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| ICE862.trn | ICE | 862 | Frankfurt - Hannover - Hamburg (Sprinter) | 250 km/h | ✔ | 500 t | 200 m | 192 % | 403 | 21.09.2007 07:52 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| IK53511.trn | IK | 53511 | Göttingen Gbf - Stuttgart Neckarpark | 100 km/h | ✘ | 666 t | 418 m | 96 % | 145 | 21.09.2007 08:04 | 02:33 | 00:51 | ✘ |
| IK53516.trn | IK | 53516 | Stuttgart Neckarpark - Göttingen Gbf | 100 km/h | ✘ | 666 t | 418 m | 96 % | 145 | 21.09.2007 07:23 | 02:33 | 00:51 | ✘ |
| IK54162.trn | IK | 54162 | Seelze - Steinheim (Westf) | 100 km/h | ✘ | 792 t | 327 m | 103 % | 139 | 21.09.2007 07:31 | 00:31 | 00:31 | ✘ |
| IK54166.trn | IK | 54166 | Steinheim (Westf) - Hamm (Westf) | 100 km/h | ✘ | 792 t | 327 m | 103 % | 139 | 21.09.2007 09:50 | 01:09 | 00:37 | ✘ |
| IK58104.trn | IK | 58104 | Lippstadt - Kreuztal | 100 km/h | ✘ | 1119 t | 333 m | 96 % | 189 | 21.09.2007 06:36 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| IK58121.trn | IK | 58121 | Kreuztal - Lippstadt | 100 km/h | ✘ | 1119 t | 333 m | 96 % | 189 | 21.09.2007 11:05 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
| IKE53105.trn | IKE | 53105 | Köln Eifeltor - Großbeeren | 100 km/h | ✘ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 04:42 | 02:54 | 02:03 | ✘ |
| IKE53108.trn | IKE | 53108 | Leipzig Wahren Ubf - Duisburg Hafen | 100 km/h | ✘ | 1118 t | 330 m | 88 % | 139 | 21.09.2007 04:23 | 02:53 | 02:01 | ✘ |
| IKE53109.trn | IKE | 53109 | Hamburg Altenwerder - Kassel Ubf | 100 km/h | ✘ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 06:01 | 02:14 | 01:54 | ✘ |
| IKE53112.trn | IKE | 53112 | Kassel Ubf - Bremerhaven | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 07:00 | 02:04 | 01:51 | ✘ |
| IKE53113.trn | IKE | 53113 | Duisburg Hafen - Leipzig Wahren Ubf | 100 km/h | ✘ | 1118 t | 330 m | 88 % | 139 | 21.09.2007 08:42 | 02:54 | 02:03 | ✘ |
| IKE53116.trn | IKE | 53116 | Großbeeren - Köln Eifeltor | 100 km/h | ✘ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 08:23 | 02:53 | 02:01 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 14 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 19 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 19 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 15 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |