| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| SDZ79866.trn | SDZ | 79866 | Braunschweig - Altenbeken - Warburg - Bestwig | 140 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 21.09.2007 07:43 | 03:15 | 02:29 | ✘ |
| SDZ79869.trn | SDZ | 79869 | Essen - Bochum - Bestwig - Winterberg | 100 km/h | ✘ | 175 t | 84 m | 100 % | 221 | 21.09.2007 09:23 | 01:46 | 01:16 | ✘ |
| TEC41101.trn | TEC | 41101 | Wanne-Eickel - Verona (IT) | 120 km/h | ✘ | 672 t | 608 m | 107 % | 189 | 21.09.2007 03:05 | 01:23 | 01:23 | ✘ |
| TEC41103.trn | TEC | 41103 | Hamburg Billwerder - Novara (IT) | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 03:31 | 01:57 | 01:49 | ✘ |
| TEC41104.trn | TEC | 41104 | Verona (IT) - Warstein | 120 km/h | ✘ | 1165 t | 451 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 03:30 | 01:22 | 01:22 | ✘ |
| TEC41105.trn | TEC | 41105 | Antwerpen Haven (BE) - Sopron (HU) | 120 km/h | ✘ | 728 t | 429 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 05:05 | 02:27 | 01:55 | ✘ |
| TEC41106.trn | TEC | 41106 | Novara (IT) - Hamburg Billwerder | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 04:30 | 01:58 | 01:51 | ✘ |
| TEC41107.trn | TEC | 41107 | Taulov (DK) - Gallarate (IT) | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 05:31 | 02:01 | 01:53 | ✘ |
| TEC41108.trn | TEC | 41108 | Wien Süd (AT) - Moerdijk (NL) | 120 km/h | ✘ | 668 t | 359 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 05:28 | 01:24 | 01:24 | ✘ |
| TEC41109.trn | TEC | 41109 | Duisburg Rheinhausen - Trieste (IT) | 120 km/h | ✘ | 649 t | 395 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 07:05 | 01:27 | 01:27 | ✘ |
| TEC41110.trn | TEC | 41110 | Gallarate (IT) - Taulov (DK) | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 06:27 | 02:01 | 01:54 | ✘ |
| TEC41112.trn | TEC | 41112 | Praha Uhrineves (CZ) - Maasvlakte (NL) | 120 km/h | ✘ | 666 t | 395 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 06:27 | 02:26 | 01:53 | ✘ |
| TEC41113.trn | TEC | 41113 | Maasvlakte (NL) - Praha Uhrineves (CZ) | 120 km/h | ✘ | 666 t | 395 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 09:05 | 02:27 | 01:55 | ✘ |
| TEC41116.trn | TEC | 41116 | Trieste (IT) - Duisburg Rheinhausen | 120 km/h | ✘ | 649 t | 395 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 09:28 | 01:24 | 01:24 | ✘ |
| TEC41117.trn | TEC | 41117 | Moerdijk (NL) - Wien Süd (AT) | 120 km/h | ✔ | 668 t | 359 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 11:05 | 01:27 | 01:27 | ✘ |
| TEC41120.trn | TEC | 41120 | Sopron (HU) - Antwerpen Haven (BE) | 120 km/h | ✔ | 728 t | 429 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 10:27 | 02:26 | 01:53 | ✘ |
| TEC41153.trn | TEC | 41153 | Neuss - Kutno (PL) | 120 km/h | ✘ | 1096 t | 485 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 04:05 | 01:03 | 01:03 | ✘ |
| TEC41155.trn | TEC | 41155 | Leipzig-Wahren - Genova (IT) | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 05:27 | 01:06 | 00:51 | ✘ |
| TEC41156.trn | TEC | 41156 | Kutno (PL) - Neuss | 120 km/h | ✘ | 1096 t | 485 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 04:51 | 01:01 | 01:01 | ✘ |
| TEC41157.trn | TEC | 41157 | Rotterdam Waalhaven (NL) - Hannover Linden | 120 km/h | ✘ | 1094 t | 537 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 06:05 | 01:03 | 01:03 | ✘ |
| TEC41160.trn | TEC | 41160 | Hannover Linden - Rotterdam Waalhaven (NL) | 120 km/h | ✘ | 1094 t | 537 m | 101 % | 185 | 21.09.2007 06:51 | 01:01 | 01:01 | ✘ |
| TEC41162.trn | TEC | 41162 | Gallarate (IT) - Großbeeren | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 07:28 | 01:04 | 00:48 | ✘ |
| TEC41163.trn | TEC | 41163 | Großbeeren - Gallarate (IT) | 120 km/h | ✘ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 09:27 | 01:06 | 00:51 | ✘ |
| TEC41170.trn | TEC | 41170 | Genova (IT) - Leipzig-Wahren | 120 km/h | ✔ | 1077 t | 392 m | 104 % | 189 | 21.09.2007 11:28 | 01:04 | 00:48 | ✘ |
| TEC41201.trn | TEC | 41201 | Wilhelmshaven - Wien Süd (AT) | 120 km/h | ✔ | 1169 t | 538 m | 101 % | 152 | 21.09.2007 04:02 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 14 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 19 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 19 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 15 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |