| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| RB19100.trn | RB | 19100 | Iserlohn / Finnentrop - Hagen | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 05:42 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| RB19102_19113.trn | RB | 19102 19113 | Iserlohn / Finnentrop - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 06:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19104_19115.trn | RB | 19104 19115 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 07:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19106_19117.trn | RB | 19106 19117 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 08:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19108_19119.trn | RB | 19108 19119 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 09:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19110_19121.trn | RB | 19110 19121 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 10:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB19111.trn | RB | 19111 | Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 425 | 21.09.2007 05:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| RB19112_19123.trn | RB | 19112 19123 | Iserlohn / Siegen - Hagen - Siegen / Iserlohn | 160 km/h | ✔ | 213 t | 103 m | 136 % | 426 | 21.09.2007 11:12 | 00:35 | 00:15 | ✘ |
| RB23207.trn | RB | 23207 | Brilon Stadt - Brilon Wald - Marburg | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 07:19 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
| RB23210.trn | RB | 23210 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 06:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23211.trn | RB | 23211 | Brilon Stadt - Brilon Wald - Marburg | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 09:19 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
| RB23214.trn | RB | 23214 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 08:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23215.trn | RB | 23215 | Brilon Stadt - Brilon Wald - Marburg | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 11:19 | 00:13 | 00:08 | ✘ |
| RB23218.trn | RB | 23218 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 10:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23222.trn | RB | 23222 | Marburg - Brilon Wald - Brilon Stadt | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 12:27 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23255.trn | RB | 23255 | (Brilon Stadt -) Brilon Wald - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 21.09.2007 05:44 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| RB23262_23259.trn | RB | 23262 23259 | Usseln - Brilon Wald (- Brilon Stadt - Brilon Wald) - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 07:17 | 01:24 | 00:06 | ✘ |
| RB23266_23263.trn | RB | 23266 23263 | Usseln - Brilon Wald (- Brilon Stadt - Brilon Wald) - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 09:17 | 01:24 | 00:06 | ✘ |
| RB23270_23267.trn | RB | 23270 23267 | Usseln - Brilon Wald (- Brilon Stadt - Brilon Wald) - Usseln | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 143 % | 628/628 | 21.09.2007 11:17 | 01:24 | 00:06 | ✘ |
| RB23901.trn | RB | 23901 | Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628/628 | 21.09.2007 03:00 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
| RB23908_23905.trn | RB | 23908 23905 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 05:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB23912_23909.trn | RB | 23912 23909 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 07:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB23916_23913.trn | RB | 23916 23913 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 09:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB23920_23917.trn | RB | 23920 23917 | Bad Wildungen - Kassel - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 21.09.2007 11:16 | 01:26 | 00:36 | ✘ |
| RB28904.trn | RB | 28904 | Paderborn - Münster | 160 km/h | ✔ | 261 t | 97 m | 197 % | 111 | 21.09.2007 05:00 | 00:24 | 00:12 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 14 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 19 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 19 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 15 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |