| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| IKE53117.trn | IKE | 53117 | Bremerhaven - Kassel Ubf | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 10:11 | 02:04 | 01:50 | ✘ |
| IKE53120.trn | IKE | 53120 | Kassel Ubf - Hamburg Altenwerder | 100 km/h | ✔ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 11:00 | 02:04 | 01:51 | ✘ |
| IKE53303.trn | IKE | 53303 | Kassel - Heilbronn | 100 km/h | ✘ | 788 t | 312 m | 79 % | 139 | 21.09.2007 03:00 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| IKE53312.trn | IKE | 53312 | Mainz - Lübeck | 100 km/h | ✘ | 1068 t | 430 m | 79 % | 139 | 21.09.2007 05:23 | 02:33 | 00:51 | ✘ |
| IKE53315.trn | IKE | 53315 | Lübeck - Mainz | 100 km/h | ✔ | 788 t | 312 m | 79 % | 139 | 21.09.2007 10:04 | 02:33 | 00:51 | ✘ |
| IKE58300.trn | IKE | 58300 | Hannover Linden - Köln Niehl | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 04:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58304.trn | IKE | 58304 | Bremerhaven - Köln Eifeltor | 100 km/h | ✘ | 1118 t | 330 m | 88 % | 139 | 21.09.2007 06:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58308.trn | IKE | 58308 | Hamburg Altenwerder - Neuss Gbf | 100 km/h | ✘ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 08:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58309.trn | IKE | 58309 | Düsseldorf Hafen - Lübeck | 100 km/h | ✘ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 04:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58312.trn | IKE | 58312 | Lübeck - Düsseldorf Hafen | 100 km/h | ✘ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 10:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58313.trn | IKE | 58313 | Neuss Gbf - Hamburg Altenwerder | 100 km/h | ✘ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 06:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58317.trn | IKE | 58317 | Köln Eifeltor - Bremerhaven | 100 km/h | ✘ | 1118 t | 330 m | 88 % | 139 | 21.09.2007 08:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58321.trn | IKE | 58321 | Köln Niehl - Hannover Linden | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 10:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58402.trn | IKE | 58402 | Heilbronn - Dortmund | 100 km/h | ✔ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 05:33 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| IKE58410.trn | IKE | 58410 | München Riem - Duisburg Hafen | 100 km/h | ✔ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 09:33 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| IKE58415.trn | IKE | 58415 | Duisburg Hafen - München Riem | 100 km/h | ✔ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 08:18 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| IRC53203.trn | IRC | 53203 | Hagen Vorhalle - Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 04:12 | 01:54 | 01:41 | ✘ |
| IRC53207.trn | IRC | 53207 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 05:51 | 02:15 | 02:06 | ✘ |
| IRC53208.trn | IRC | 53208 | Kassel Rbf - Oberhausen Osterfeld | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 03:00 | 01:22 | 01:22 | ✘ |
| IRC53209.trn | IRC | 53209 | Oberhausen Osterfeld - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 07:12 | 01:33 | 01:26 | ✘ |
| IRC53212.trn | IRC | 53212 | Seddin - Gremberg | 100 km/h | ✘ | 920 t | 231 m | 83 % | 145 | 21.09.2007 05:23 | 03:14 | 01:59 | ✘ |
| IRC53213.trn | IRC | 53213 | Gremberg - Seddin | 100 km/h | ✔ | 920 t | 231 m | 83 % | 145 | 21.09.2007 09:12 | 03:24 | 02:03 | ✘ |
| IRC53214.trn | IRC | 53214 | Engelsdorf - Hagen Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 07:54 | 01:42 | 01:35 | ✘ |
| IRC53218.trn | IRC | 53218 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 09:53 | 02:16 | 02:07 | ✘ |
| IRC58206.trn | IRC | 58206 | Maschen Rbf - Gremberg | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 07:06 | 00:33 | 00:25 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 8 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 6 |
| Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 3 |
| Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 8 |
| Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 19 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |
| Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 15 |
| Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
| Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
| Speele_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005692_Speele\Speele_2005.st3 | 3 | 11 |
| Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 15 |
| Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 6 |
| Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |