| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| IKE53117.trn | IKE | 53117 | Bremerhaven - Kassel Ubf | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 10:11 | 02:04 | 01:50 | ✘ |
| IKE53120.trn | IKE | 53120 | Kassel Ubf - Hamburg Altenwerder | 100 km/h | ✔ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 11:00 | 02:04 | 01:51 | ✘ |
| IKE53303.trn | IKE | 53303 | Kassel - Heilbronn | 100 km/h | ✘ | 788 t | 312 m | 79 % | 139 | 21.09.2007 03:00 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| IKE53312.trn | IKE | 53312 | Mainz - Lübeck | 100 km/h | ✘ | 1068 t | 430 m | 79 % | 139 | 21.09.2007 05:23 | 02:33 | 00:51 | ✘ |
| IKE53315.trn | IKE | 53315 | Lübeck - Mainz | 100 km/h | ✔ | 788 t | 312 m | 79 % | 139 | 21.09.2007 10:04 | 02:33 | 00:51 | ✘ |
| IKE58300.trn | IKE | 58300 | Hannover Linden - Köln Niehl | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 04:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58304.trn | IKE | 58304 | Bremerhaven - Köln Eifeltor | 100 km/h | ✘ | 1118 t | 330 m | 88 % | 139 | 21.09.2007 06:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58308.trn | IKE | 58308 | Hamburg Altenwerder - Neuss Gbf | 100 km/h | ✘ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 08:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58309.trn | IKE | 58309 | Düsseldorf Hafen - Lübeck | 100 km/h | ✘ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 04:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58312.trn | IKE | 58312 | Lübeck - Düsseldorf Hafen | 100 km/h | ✘ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 10:54 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58313.trn | IKE | 58313 | Neuss Gbf - Hamburg Altenwerder | 100 km/h | ✘ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 06:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58317.trn | IKE | 58317 | Köln Eifeltor - Bremerhaven | 100 km/h | ✘ | 1118 t | 330 m | 88 % | 139 | 21.09.2007 08:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58321.trn | IKE | 58321 | Köln Niehl - Hannover Linden | 100 km/h | ✘ | 1124 t | 468 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 10:51 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| IKE58402.trn | IKE | 58402 | Heilbronn - Dortmund | 100 km/h | ✔ | 1193 t | 507 m | 97 % | 139 | 21.09.2007 05:33 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| IKE58410.trn | IKE | 58410 | München Riem - Duisburg Hafen | 100 km/h | ✔ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 09:33 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| IKE58415.trn | IKE | 58415 | Duisburg Hafen - München Riem | 100 km/h | ✔ | 1205 t | 451 m | 95 % | 155 | 21.09.2007 08:18 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| IRC53203.trn | IRC | 53203 | Hagen Vorhalle - Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 04:12 | 01:54 | 01:41 | ✘ |
| IRC53207.trn | IRC | 53207 | Seelze Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 05:51 | 02:15 | 02:06 | ✘ |
| IRC53208.trn | IRC | 53208 | Kassel Rbf - Oberhausen Osterfeld | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 03:00 | 01:22 | 01:22 | ✘ |
| IRC53209.trn | IRC | 53209 | Oberhausen Osterfeld - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 07:12 | 01:33 | 01:26 | ✘ |
| IRC53212.trn | IRC | 53212 | Seddin - Gremberg | 100 km/h | ✘ | 920 t | 231 m | 83 % | 145 | 21.09.2007 05:23 | 03:14 | 01:59 | ✘ |
| IRC53213.trn | IRC | 53213 | Gremberg - Seddin | 100 km/h | ✔ | 920 t | 231 m | 83 % | 145 | 21.09.2007 09:12 | 03:24 | 02:03 | ✘ |
| IRC53214.trn | IRC | 53214 | Engelsdorf - Hagen Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 07:54 | 01:42 | 01:35 | ✘ |
| IRC53218.trn | IRC | 53218 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 09:53 | 02:16 | 02:07 | ✘ |
| IRC58206.trn | IRC | 58206 | Maschen Rbf - Gremberg | 100 km/h | ✘ | 1130 t | 284 m | 82 % | 145 | 21.09.2007 07:06 | 00:33 | 00:25 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 14 |
| Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 10 |
| Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
| Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 7 |
| Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
| Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 19 |
| Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
| Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 17 |
| Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 8 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 19 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 14 |
| Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 15 |
| Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 14 |