Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D1667.trn | D | 1667 | München - Reichenbach ob Bf | 140 km/h | ✘ | 406 t | 179 m | 185 % | 234 | 23.05.1997 16:25 | 00:33 | 00:32 | ✘ |
Deko1000.trn | Deko | 1000 | — | 100 km/h | ✔ | 188 t | 96 m | 114 % | Bremstestlok | 23.05.1997 11:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Deko1002.trn | Deko | 1002 | — | 90 km/h | ✔ | 259 t | 210 m | 81 % | Bremstestlok | 23.05.1997 04:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Deko1006.trn | Deko | 1006 | — | 100 km/h | ✔ | 190 t | 155 m | 106 % | Bremstestlok | 23.05.1997 11:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Deko1008.trn | Deko | 1008 | — | 120 km/h | ✔ | 440 t | 311 m | 113 % | Bremstestlok | 23.05.1997 11:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Deko1014.trn | Deko | 1014 | — | 120 km/h | ✔ | 409 t | 266 m | 110 % | Bremstestlok | 23.05.1997 11:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
EC166.trn | EC | 166 | Praha hl.n. - Bern | 140 km/h | ✘ | 467 t | 228 m | 177 % | 218 | 23.05.1997 11:31 | 00:45 | 00:36 | ✘ |
EC167.trn | EC | 167 | Interlaken Ost - Praha hl.n. | 140 km/h | ✘ | 546 t | 245 m | 175 % | 218 | 23.05.1997 15:42 | 00:43 | 00:34 | ✘ |
Gag47462.trn | Gag | 47462 | Ostrava - Sulzbach-Rosenberg Hütte | 100 km/h | ✘ | 1309 t | 398 m | 83 % | 232 | 23.05.1997 13:21 | 00:57 | 00:47 | ✘ |
IR2062.trn | IR | 2062 | Dresden - Kempten | 140 km/h | ✘ | 351 t | 152 m | 198 % | 234 | 23.05.1997 18:43 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
IR2064.trn | IR | 2064 | Dresden - Oberstdorf | 140 km/h | ✘ | 453 t | 205 m | 200 % | 234 | 23.05.1997 14:43 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
IR2065.trn | IR | 2065 | Oberstdorf - Dresden | 140 km/h | ✘ | 547 t | 258 m | 202 % | 234 | 23.05.1997 12:40 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
IR2067.trn | IR | 2067 | Oberstdorf - Dresden | 140 km/h | ✘ | 729 t | 362 m | 200 % | 234 | 23.05.1997 16:40 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
IR2069.trn | IR | 2069 | Oberstdorf - Chemnitz | 140 km/h | ✘ | 453 t | 205 m | 200 % | 234 | 23.05.1997 18:40 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
IR2160.trn | IR | 2160 | Hof - Kempten | 140 km/h | ✘ | 351 t | 152 m | 198 % | 234 | 23.05.1997 16:43 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
IR2162.trn | IR | 2162 | Berlin-Lichtenberg - Oberstdorf | 140 km/h | ✘ | 450 t | 205 m | 202 % | 234 | 23.05.1997 12:43 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
IR2163.trn | IR | 2163 | Oberstdorf - Berlin-Lichtenberg | 140 km/h | ✘ | 546 t | 258 m | 203 % | 234 | 23.05.1997 14:40 | 00:32 | 00:31 | ✘ |
Lz16505.trn | Lz | 16505 | Nürnberg Hbf - Schwandorf | 140 km/h | ✘ | 79 t | 16 m | 164 % | 217 | 23.05.1997 11:02 | 00:26 | 00:21 | ✘ |
Lz88126.trn | Lz | 88126 | Regensburg Ost - Maxhütte-Haidhof | 80 km/h | ✘ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 23.05.1997 15:55 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Lz88637.trn | Lz | 88637 | — | 60 km/h | ✘ | 54 t | 10 m | 103 % | 365 | 23.05.1997 15:50 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Lz88638.trn | Lz | 88638 | — | 60 km/h | ✔ | 54 t | 10 m | 103 % | 365 | 23.05.1997 17:10 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Lz88940.trn | Lz | 88940 | — | 140 km/h | ✘ | 157 t | 32 m | 111 % | 218 | 23.05.1997 14:48 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Ng64544.trn | Ng | 64544 | Luitpoldhütte - Nürnberg Rbf E | 100 km/h | ✔ | 741 t | 173 m | 77 % | 218 LG | 23.05.1997 14:25 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Ng64593.trn | Ng | 64593 | Nürnberg Rbf A - Schwandorf | 100 km/h | ✘ | 789 t | 313 m | 93 % | 217 LG | 23.05.1997 14:32 | 04:55 | 04:55 | ✘ |
Ng64596.trn | Ng | 64596 | Schwandorf - Nürnberg Rbf E | 100 km/h | ✘ | 731 t | 230 m | 79 % | 217 LG | 23.05.1997 16:00 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenschwand_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000737_005467_Altenschwand\Altenschwand_2001.st3 | 1 | 4 |
Amberg_2015.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000709_005481_Amberg\Amberg_2015.st3 | 2 | 4 |
Freihoels_2021.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000719_005476_Freihoels\Freihoels_2021.st3 | 2 | 4 |
Hiltersdorf_2021.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000714_005478_Hiltersdorf\Hiltersdorf_2021.st3 | 2 | 4 |
Irrenlohe_2021.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000726_005473_Irrenlohe\Irrenlohe_2021.st3 | 3 | 4 |
Klardorf_2022.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000728_005461_Klardorf\Klardorf_2022.st3 | 2 | 4 |
Luitpoldhuette_2021.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000705_005484_Luitpoldhuette\Luitpoldhuette_2021.st3 | 1 | 4 |
Maxhuette-Haidhof_2022.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000727_005454_Maxhuette-Haidhof\Maxhuette-Haidhof_2022.st3 | 3 | 4 |
Ponholz_2022.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0054\000726_005450_Ponholz\Ponholz_2022.st3 | 2 | 4 |
Regenstauf_2023.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0054\000727_005446_Regenstauf\Regenstauf_2023.st3 | 3 | 4 |
Reg-Walhallastr_2023.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0054\000729_005437_Reg-Walhallastr\Reg-Walhallastr_2023.st3 | 1 | 4 |
Reg-Wutzlhofen_2023.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0054\000729_005441_Reg-Wutzlhofen\Reg-Wutzlhofen_2023.st3 | 2 | 4 |
Schwandorf_2022.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000726_005468_Schwandorf\Schwandorf_2022.st3 | 3 | 4 |
Schwarzenfeld_2022.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000728_005478_Schwarzenfeld\Schwarzenfeld_2022.st3 | 1 | 4 |
Wackersdorf_2023.st3 | Routes\Deutschland\32U_0007_0055\000732_005468_Wackersdorf\Wackersdorf_2023.st3 | 2 | 4 |