Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ABR39079_39080.trn | ABR | 39079 39080 | Essen Hbf - Hagen Hbf - Essen Hbf | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 20.06.2014 19:43 | 00:37 | 00:06 | ✘ |
ABR39081.trn | ABR | 39081 | Essen Hbf - Hagen Hbf | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 20.06.2014 20:43 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DekoBestwig4.trn | Deko | Bestwig4 | Deko Bestwig 4 | 120 km/h | ✔ | 265 t | 270 m | 105 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoBestwig5.trn | Deko | Bestwig5 | Deko Bestwig 5 | 120 km/h | ✔ | 229 t | 217 m | 109 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoBestwig7.trn | Deko | Bestwig7 | Deko Bestwig 7 | 120 km/h | ✔ | 160 t | 83 m | — | 648 | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoBrilon1.trn | Deko | Brilon1 | Deko Brilon 1 | 100 km/h | ✔ | 129 t | 114 m | 106 % | Schneepflug Meiningen W 855 | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHagen1.trn | Deko | Hagen1 | Deko Hagen 1 | 120 km/h | ✔ | 426 t | 216 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHagen2.trn | Deko | Hagen2 | Deko Hagen 2 | 120 km/h | ✔ | 473 t | 240 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHagen3.trn | Deko | Hagen3 | Deko Hagen 3 | 120 km/h | ✔ | 544 t | 276 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHagen4.trn | Deko | Hagen4 | Deko Hagen 4 | 120 km/h | ✔ | 1800 t | 457 m | 64 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHagen5.trn | Deko | Hagen5 | Deko Hagen 5 | 100 km/h | ✔ | 457 t | 289 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoHagen6.trn | Deko | Hagen6 | Deko Hagen 6 | 120 km/h | ✔ | 462 t | 397 m | 112 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKabel1.trn | Deko | Kabel1 | Deko Kabel 1 | 120 km/h | ✔ | 675 t | 483 m | 109 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKabel2.trn | Deko | Kabel2 | Deko Kabel 2 | 120 km/h | ✔ | 498 t | 321 m | 108 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte10.trn | Deko | Schwerte10 | Deko Schwerte 10 | 120 km/h | ✔ | 862 t | 448 m | 99 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte11.trn | Deko | Schwerte11 | Deko Schwerte 11 | 120 km/h | ✔ | 972 t | 358 m | 75 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte12.trn | Deko | Schwerte12 | Deko Schwerte 12 | 120 km/h | ✔ | 353 t | 196 m | 113 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte1.trn | Deko | Schwerte1 | Deko Schwerte 1 | 120 km/h | ✔ | 424 t | 265 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte2.trn | Deko | Schwerte2 | Deko Schwerte 2 | 100 km/h | ✔ | 645 t | 378 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte3.trn | Deko | Schwerte3 | Deko Schwerte 3 | 100 km/h | ✔ | 396 t | 353 m | 107 % | Bremstestlok | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte4.trn | Deko | Schwerte4 | Deko Schwerte 4 | 90 km/h | ✔ | 484 t | 320 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte5.trn | Deko | Schwerte5 | Deko Schwerte 5 | 100 km/h | ✔ | 427 t | 446 m | 113 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte6.trn | Deko | Schwerte6 | Deko Schwerte 6 | 120 km/h | ✔ | 591 t | 301 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte7.trn | Deko | Schwerte7 | Deko Schwerte 7 | 100 km/h | ✔ | 745 t | 548 m | 114 % | Bremstestlok | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoSchwerte8.trn | Deko | Schwerte8 | Deko Schwerte 8 | 100 km/h | ✔ | 369 t | 126 m | 93 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 15 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 15 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 15 |
Do-Barop_1987.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000390_005704_Do-Barop\Do-Barop_1987.st3 | 2 | 1 |
Do-Dorstfeld_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000389_005707_Do-Dorstfeld\Do-Dorstfeld_2000.st3 | 2 | 1 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 3 | 4 |
Dortmund_Hbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005709_Dortmund_Hbf\Dortmund_Hbf_2000.st3 | 1 | 1 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 6 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 15 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 3 | 7 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 6 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 6 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 6 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 5 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 15 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 6 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 15 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 15 |