Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Rf330.trn | Rf | 330 | Schwerte rangieren | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 19:15 | 00:10 | 00:04 | ✘ |
Rf332.trn | Rf | 332 | Schwerte rangieren | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 20:15 | 00:10 | 00:04 | ✘ |
Rf366.trn | Rf | 366 | Schwerte rangieren | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 16:45 | 00:10 | 00:04 | ✘ |
Rf368.trn | Rf | 368 | Schwerte rangieren | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 17:45 | 00:10 | 00:04 | ✘ |
RT39364.trn | RT | 39364 | Kassel - Warburg(Westf) | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 20.06.2014 17:49 | 00:12 | 00:07 | ✘ |
S10251.trn | S | 10251 | Duiburg Hbf - Dortmund Signal-Iduna Park | 120 km/h | ✔ | 306 t | 134 m | 130 % | 420 | 20.06.2014 18:54 | 00:19 | 00:14 | ✘ |
S30298.trn | S | 30298 | Duiburg Hbf - Dortmund Signal-Iduna Park | 120 km/h | ✔ | 306 t | 134 m | 130 % | 420 | 20.06.2014 19:11 | 00:18 | 00:13 | ✘ |
S6889.trn | S | 6889 | S8/S5 Mönchengladbach Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 14:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S6891.trn | S | 6891 | S9 Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 14:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S6897.trn | S | 6897 | S8/S5 Mönchengladbach Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 15:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7803.trn | S | 7803 | S9 Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 15:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7808.trn | S | 7808 | S9 Hagen Hbf - Recklinghausen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 14:56 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7810.trn | S | 7810 | S5/S8 Dortmund Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 15:13 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7811.trn | S | 7811 | S8/S5 Mönchengladbach Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 16:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7813.trn | S | 7813 | S9 Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 16:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7818.trn | S | 7818 | S9 Hagen Hbf - Recklinghausen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 15:56 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7819.trn | S | 7819 | S8/S5 Mönchengladbach Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 17:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7820.trn | S | 7820 | S5/S8 Dortmund Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 16:13 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7821.trn | S | 7821 | S9 Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 17:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7827.trn | S | 7827 | S8/S5 Mönchengladbach Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 18:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7828.trn | S | 7828 | S9 Hagen Hbf - Recklinghausen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 16:56 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7829.trn | S | 7829 | S9 Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 19:08 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7830.trn | S | 7830 | S5/S8 Dortmund Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 17:13 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
S7836.trn | S | 7836 | S9 Hagen Hbf - Recklinghausen Hbf | 140 km/h | ✔ | 136 t | 69 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 17:56 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
S7838.trn | S | 7838 | S5/S8 Dortmund Hbf - Mönchengladbach Hbf | 140 km/h | ✔ | 272 t | 138 m | 135 % | 422 | 20.06.2014 18:13 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 15 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 15 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 15 |
Do-Barop_1987.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000390_005704_Do-Barop\Do-Barop_1987.st3 | 2 | 1 |
Do-Dorstfeld_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000389_005707_Do-Dorstfeld\Do-Dorstfeld_2000.st3 | 2 | 1 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 3 | 4 |
Dortmund_Hbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005709_Dortmund_Hbf\Dortmund_Hbf_2000.st3 | 1 | 1 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 6 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 15 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 3 | 7 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 6 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 6 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 6 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 5 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 15 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 6 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 15 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 15 |