Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RB14853.trn | RB | 14853 | Unna - Menden (Sauerland) | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 20:19 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
RB14854.trn | RB | 14854 | Neuenrade - Unna | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 20:15 | 00:27 | 00:11 | ✘ |
RB14856.trn | RB | 14856 | Menden(Sauerland) - Fröndenberg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 20:55 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB23216.trn | RB | 23216 | Brilon Wald - Brilon Stadt | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
RB23220.trn | RB | 23220 | Willingen - Brilon Stadt | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 15:11 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
RB23222_23231.trn | RB | 23222 23231 | Korbach - Brilon Wald - Korbach | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 16:05 | 00:44 | 00:06 | ✘ |
RB23224.trn | RB | 23224 | Willingen - Brilon Wald | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 17:05 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
RB23226_23235.trn | RB | 23226 23235 | Korbach - Brilon Wald - Korbach | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 18:05 | 00:39 | 00:06 | ✘ |
RB23227.trn | RB | 23227 | Brilon Wald - Korbach | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
RB23228.trn | RB | 23228 | Korbach - Brilon Stadt | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 19:05 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
RB23239.trn | RB | 23239 | Brilon Stadt - Korbach | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 19:06 | 00:12 | 00:07 | ✘ |
RB23265.trn | RB | 23265 | Brilon Stadt - Willingen | — | ✔ | 164 t | 83 m | 175 % | — | 20.06.2014 15:41 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RB23270.trn | RB | 23270 | Willingen - Brilon Wald | 120 km/h | ✔ | 81 t | 46 m | 180 % | 628 | 20.06.2014 14:58 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
RB29280_29283.trn | RB | 29280 29283 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 15:20 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
RB29280.trn | RB | 29280 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 14:47 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB29281a.trn | RB | 29281a | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 14:30 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
RB29281.trn | RB | 29281 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 15:05 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB29282_29285.trn | RB | 29282 29285 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 16:20 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
RB29282.trn | RB | 29282 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 15:47 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB29283.trn | RB | 29283 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 16:05 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB29284_29287.trn | RB | 29284 29287 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 17:20 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
RB29284.trn | RB | 29284 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 16:47 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB29285.trn | RB | 29285 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 17:05 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
RB29286_29289.trn | RB | 29286 29289 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 120 km/h | ✔ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 18:20 | 00:17 | 00:09 | ✘ |
RB29286.trn | RB | 29286 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2014 17:47 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 15 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 15 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 22 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 7 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 24 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 7 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 16 |
Westhofen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000397_005698_Westhofen\Westhofen_1980.st3 | 4 | 7 |
Wickede_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000422_005705_Wickede\Wickede_1985.st3 | 2 | 7 |
Witten-Annen_Nord_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000386_005701_Witten-Annen_Nord\Witten-Annen_Nord_1999.st3 | 1 | 1 |
Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 17 |