Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ueg69207.trn | Üg | 69207 | Hagen-Haspe - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 948 t | 264 m | 68 % | 290 | 30.09.1981 16:15 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69217.trn | Üg | 69217 | Gevelsberg West - Hagen-Vorhalle | 60 km/h | ✔ | 492 t | 242 m | 89 % | 290 | 30.09.1981 16:55 | 02:02 | 00:11 | ✘ |
Ueg69239.trn | Üg | 69239 | Gevelsberg-Vogelsang - Hagen-Vorhalle | 60 km/h | ✔ | 410 t | 191 m | — | 260 | 30.09.1981 17:11 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69257.trn | Üg | 69257 | Hagen-Vorhalle - Hagen Gbf | 50 km/h | ✔ | 1016 t | 289 m | 69 % | 140 | 30.09.1981 17:04 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg69259.trn | Üg | 69259 | Hagen-Vorhalle - Hagen Gbf | 50 km/h | ✔ | 775 t | 283 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 20:38 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Ueg69260.trn | Üg | 69260 | Hagen Gbf - Hagen-Vorhalle | 40 km/h | ✔ | 950 t | 474 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 17:35 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Ueg69263.trn | Üg | 69263 | Hagen-Vorhalle - Hagen Gbf | 50 km/h | ✔ | 348 t | 138 m | 78 % | 260 | 30.09.1981 18:58 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Ueg69706.trn | Üg | 69706 | Schwerte Ost - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 389 t | 215 m | 90 % | 260 | 30.09.1981 16:50 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
Ueg69717.trn | Üg | 69717 | Westhofen - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 445 t | 198 m | 88 % | 260 | 30.09.1981 16:50 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Ueg69736.trn | Üg | 69736 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 50 km/h | ✔ | 497 t | 219 m | 89 % | 216 LG | 30.09.1981 18:27 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
Ueg69765.trn | Üg | 69765 | Langschede - Fröndenberg | 60 km/h | ✘ | 480 t | 240 m | 91 % | 260 | 30.09.1981 16:50 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg69774.trn | Üg | 69774 | Wickede (Ruhr) - Fröndenberg | 80 km/h | ✘ | 620 t | 170 m | 66 % | 218 | 30.09.1981 18:26 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Ueg69878.trn | Üg | 69878 | Bergehammer - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 856 t | 230 m | 75 % | 218 | 30.09.1981 17:26 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69892.trn | Üg | 69892 | Arnsberg - Neheim-Hüsten | 45 km/h | ✔ | 256 t | 109 m | 78 % | 332 | 30.09.1981 17:20 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Ueg69930.trn | Üg | 69930 | Brilon Wald - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 298 t | 144 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:40 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis10.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis10 | K-Wg, R-Wg | 100 km/h | ✔ | 382 t | 373 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis11.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis11 | S-Wg | 65 km/h | ✔ | 653 t | 458 m | 113 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDortmunderfeld_Gleis304.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis304 | E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 500 t | 459 m | 29 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDortmunderfeld_Gleis306.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis306 | Leerwagen | 100 km/h | ✔ | 451 t | 381 m | 112 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis14.trn | X-Deko | Eckesey Gleis14 | Fc-Wagen | 80 km/h | ✔ | 397 t | 314 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis6.trn | X-Deko | Eckesey Gleis6 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 393 t | 378 m | 101 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis7.trn | X-Deko | Eckesey Gleis7 | Bauzug | 65 km/h | ✔ | 432 t | 292 m | 65 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoFroendenberg_Gleis4.trn | X-Deko | Froendenberg Gleis4 | Üg_Langschede | 80 km/h | ✔ | 426 t | 221 m | 92 % | — | 30.09.1981 17:56 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis225 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 896 t | 439 m | 86 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis226 | Leerwagen | 40 km/h | ✔ | 481 t | 420 m | 117 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |