| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dg61969.trn | Dg | 61969 | Hagen-Vorhalle - Kreuztal | 80 km/h | ✔ | 1580 t | 510 m | 83 % | 151 | 30.09.1981 15:56 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Dg61974.trn | Dg | 61974 | Kreuztal - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 1070 t | 499 m | 91 % | 150 | 30.09.1981 18:59 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Dg61976.trn | Dg | 61976 | Kreuztal - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 1286 t | 490 m | 86 % | 151 | 30.09.1981 21:54 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Dg61977.trn | Dg | 61977 | Hagen-Vorhalle - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 1703 t | 538 m | 75 % | 151 | 30.09.1981 21:33 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Dg61984.trn | Dg | 61984 | Kreuztal - Hamm Pbf | 80 km/h | ✘ | 1860 t | 600 m | 76 % | 151 | 30.09.1981 21:26 | 00:42 | 00:23 | ✘ |
| Dg61987.trn | Dg | 61987 | Hamm Rbf - Kreuztal | 80 km/h | ✘ | 2031 t | 484 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 19:09 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| Dg77092.trn | Dg | 77092 | Finnentrop - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✔ | 1340 t | 370 m | 67 % | 140 | 30.09.1981 13:42 | 00:48 | 00:11 | ✘ |
| Dgm90456A.trn | Dgm | 90456A | Wildflecken - Hemer | 80 km/h | ✘ | 670 t | 170 m | 65 % | 216 LG | 30.09.1981 15:08 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Dgm90456.trn | Dgm | 90456 | Wildflecken - Hemer | 80 km/h | ✘ | 670 t | 170 m | 65 % | 216 LG | 30.09.1981 11:58 | 02:59 | 02:59 | ✘ |
| Dgs52814.trn | Dgs | 52814 | Frankfurt Hgbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✔ | 720 t | 260 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 12:47 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| Dgs52835.trn | Dgs | 52835 | Gütersloh - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 759 t | 274 m | 81 % | 140 | 30.09.1981 18:54 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
| Dm38041H.trn | Dm | 38041H | Brüssel Nord - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 378 t | 201 m | 150 % | 110 | 30.09.1981 17:11 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Dm38041.trn | Dm | 38041 | Brüssel Nord - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 147 % | 110 | 30.09.1981 18:41 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
| Dstg80055.trn | Dstg | 80055 | Hagen-Eckesey - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 380 t | 110 m | 77 % | 260 | 30.09.1981 16:50 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
| Dstg80270.trn | Dstg | 80270 | Hümme - Himmighausen | 65 km/h | ✘ | 266 t | 142 m | 94 % | 290 | 30.09.1981 12:23 | 01:18 | 01:05 | ✘ |
| Dstg80457.trn | Dstg | 80457 | Paderborn Hbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 411 t | 343 m | 115 % | 216 | 30.09.1981 19:02 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
| Dstg80489.trn | Dstg | 80489 | Ottbergen - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 522 t | 334 m | 110 % | 211 | 30.09.1981 12:12 | 02:38 | 01:45 | ✘ |
| Dstp5806.trn | Dstp | 5806 | Kassel Hbf - Kassel Rbf | 50 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 123 % | 798 | 30.09.1981 12:52 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
| Dstp5807-5811.trn | Dstp | 5807-5811 | Kassel Rbf - Kassel Hbf - Kassel Rbf | 50 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 123 % | 798 | 30.09.1981 14:14 | 01:56 | 00:23 | ✘ |
| Dstp5812.trn | Dstp | 5812 | Kassel Hbf - Kassel Rbf | 50 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 123 % | 798 | 30.09.1981 16:50 | 00:05 | 00:04 | ✘ |
| Dstp6493.trn | Dstp | 6493 | Schwerte (Ruhr) - Schwerte Ost | 100 km/h | ✘ | 274 t | 113 m | 101 % | 212 | 30.09.1981 15:03 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Dstp6494.trn | Dstp | 6494 | Schwerte Ost - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✘ | 274 t | 113 m | 101 % | 212 | 30.09.1981 15:14 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Dstp6496.trn | Dstp | 6496 | Fröndenberg - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 16:53 | 00:29 | 00:27 | ✘ |
| Dstp8902.trn | Dstp | 8902 | Kassel-Wilhelmshöhe (AW) - Marsberg | 100 km/h | ✘ | 176 t | 91 m | 97 % | BDylsf 456/211 | 30.09.1981 16:16 | 01:29 | 01:16 | ✘ |
| Dsts80445H.trn | Dsts | 80445H | Bochum Nord - Bebra Rbf | 80 km/h | ✘ | 409 t | 241 m | 76 % | 218 | 30.09.1981 11:48 | 00:26 | 00:23 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |