| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Ne62057.trn | Ne | 62057 | Köln Gereon - Hagen Gbf | 100 km/h | ✔ | 674 t | 262 m | 76 % | 140 | 30.09.1981 14:36 | 00:34 | 00:13 | ✘ |
| Ne62063.trn | Ne | 62063 | Köln Gereon - Hagen-Eckesey | 100 km/h | ✔ | 747 t | 282 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 18:12 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Ne62067.trn | Ne | 62067 | Wuppertal-Elberfeld - Wanne-Eickel | 100 km/h | ✔ | 483 t | 176 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 18:16 | 00:34 | 00:07 | ✘ |
| Ne62073.trn | Ne | 62073 | Wuppertal-Elberfeld - Hagen Gbf | 100 km/h | ✔ | 346 t | 113 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 21:16 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Ne62078.trn | Ne | 62078 | Hagen Gbf - Wuppertal-Elberfeld | 100 km/h | ✔ | 483 t | 176 m | 79 % | 212 | 30.09.1981 11:28 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| Ne62079.trn | Ne | 62079 | Solingen-Ohligs - Hagen Gbf | 100 km/h | ✔ | 467 t | 171 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 19:21 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Ne62083.trn | Ne | 62083 | Düsseldorf-Derendorf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✔ | 472 t | 183 m | 84 % | 110 | 30.09.1981 19:37 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Ne62175.trn | Ne | 62175 | Göttingen - Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 741 t | 309 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 18:44 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Ne62284.trn | Ne | 62284 | Gießen Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 978 t | 449 m | 86 % | 140 | 30.09.1981 17:25 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Ne62285.trn | Ne | 62285 | Kassel Rbf - Frankfurt (M) Hgbf | 80 km/h | ✔ | 1003 t | 323 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 20:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Ne62392.trn | Ne | 62392 | Münster Gbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 575 t | 202 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 20:45 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
| Ne62408.trn | Ne | 62408 | Bestwig - Hagen Gbf | 80 km/h | ✘ | 630 t | 230 m | 84 % | 218 | 30.09.1981 16:50 | 01:47 | 01:26 | ✘ |
| Ne62411.trn | Ne | 62411 | Schwerte (Ruhr) - Hamm Rbf | 100 km/h | ✔ | 715 t | 299 m | 86 % | 140 | 30.09.1981 18:31 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Ne62413.trn | Ne | 62413 | Hagen Gbf - Hamm Rbf | 100 km/h | ✘ | 856 t | 386 m | 89 % | 151 | 30.09.1981 18:30 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| Ne62414.trn | Ne | 62414 | Schwerte (Ruhr) - Hagen-Eckesey | 75 km/h | ✘ | 280 t | 100 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 14:48 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| Ne62416.trn | Ne | 62416 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Gbf | 75 km/h | ✘ | 600 t | 220 m | 83 % | 216 | 30.09.1981 16:50 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
| Ne62462.trn | Ne | 62462 | Hagen-Kabel - Hagen Gbf | 70 km/h | ✔ | 1296 t | 284 m | 63 % | 140 | 30.09.1981 15:40 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Ne62464.trn | Ne | 62464 | Werdohl - Hagen Gbf | 80 km/h | ✔ | 758 t | 285 m | 76 % | 140 | 30.09.1981 17:35 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| Ne62466.trn | Ne | 62466 | Betzdorf - Hagen Gbf | 80 km/h | ✔ | 1123 t | 458 m | 85 % | 140 | 30.09.1981 18:36 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
| Ne62473.trn | Ne | 62473 | Hagen-Kückelhausen - Hagen Gbf | 60 km/h | ✔ | 272 t | 127 m | 88 % | 290 | 30.09.1981 16:42 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Ne62479.trn | Ne | 62479 | Hagen-Eckesey - Hagen Gbf | 60 km/h | ✔ | 220 t | 120 m | 91 % | 260 | 30.09.1981 18:50 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Ne62810.trn | Ne | 62810 | Hagen Gbf - Köln-Gereon | 100 km/h | ✔ | 688 t | 251 m | 77 % | 110 | 30.09.1981 12:10 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
| Ne62815.trn | Ne | 62815 | Hagen Gbf - Hamm Rbf | 100 km/h | ✘ | 531 t | 214 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 13:45 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| Ne62816.trn | Ne | 62816 | Paderborn Hbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 796 t | 305 m | 84 % | 110 | 30.09.1981 21:48 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
| Ne71452.trn | Ne | 71452 | Münster (Westf) Hbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 372 t | 136 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 17:41 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |