| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| N5675.trn | N | 5675 | Dortmund Hbf - Soest | 120 km/h | ✔ | 220 t | 130 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 17:35 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
| N5676.trn | N | 5676 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 220 t | 130 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 17:13 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| N5677.trn | N | 5677 | Dortmund Hbf - Unna | 120 km/h | ✔ | 180 t | 100 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 18:35 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| N5678.trn | N | 5678 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 18:10 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
| N5679.trn | N | 5679 | Dortmund Hbf - Soest | 120 km/h | ✘ | 220 t | 130 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 19:05 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| N5680.trn | N | 5680 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 19:12 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
| N5681.trn | N | 5681 | Dortmund Hbf - Soest | 120 km/h | ✔ | 170 t | 100 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 20:27 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| N5684.trn | N | 5684 | Soest - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 20:11 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
| N5695.trn | N | 5695 | Dortmund Hbf - Unna | 120 km/h | ✘ | 220 t | 130 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:40 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| N5696.trn | N | 5696 | Unna - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 16:33 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
| N5868.trn | N | 5868 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 11:30 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
| N5869.trn | N | 5869 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 12:12 | 00:31 | 00:28 | ✘ |
| N5870.trn | N | 5870 | Kassel Hbf - Hofgeismar | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 29.09.1981 12:52 | 00:14 | 00:21 | ✘ |
| N5871.trn | N | 5871 | Hofgeismar - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 13:19 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
| N5872.trn | N | 5872 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 29.09.1981 13:40 | 00:20 | 00:26 | ✘ |
| N5873.trn | N | 5873 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 14:15 | 00:30 | 00:26 | ✘ |
| N5876.trn | N | 5876 | Kassel Hbf - Hofgeismar | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 15:10 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
| N5877.trn | N | 5877 | Hofgeismar - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 16:01 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
| N5878.trn | N | 5878 | Kassel Hbf - Hümme | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 29.09.1981 16:44 | 00:21 | 00:28 | ✘ |
| N5879.trn | N | 5879 | Hümme - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 17:05 | 00:31 | 00:27 | ✘ |
| N5880_Lr33349.trn | N | 5880 Lr33349 | Kassel Hbf - Hofgeismar - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 191 t | 95 m | 99 % | 140 | 30.09.1981 16:53 | 00:56 | 00:46 | ✘ |
| N5882_5883.trn | N | 5882 5883 | Kassel Hbf - Hofgeismar - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 17:54 | 00:54 | 00:45 | ✘ |
| N5884_5885.trn | N | 5884 5885 | Kassel Hbf - Hofgeismar - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 191 t | 95 m | 99 % | 140 | 30.09.1981 18:25 | 00:55 | 00:45 | ✘ |
| N5935.trn | N | 5935 | Kassel Hbf - Bebra | 110 km/h | ✔ | 185 t | 81 m | 96 % | 140 | 30.09.1981 12:25 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N5937.trn | N | 5937 | Kassel Hbf - Bebra | 100 km/h | ✔ | 404 t | 188 m | 99 % | 150 | 30.09.1981 13:19 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |