| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Lz87665.trn | Lz | 87665 | Neheim-Hüsten - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 80 t | 16 m | 105 % | 218 | 30.09.1981 19:35 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
| Lz87669.trn | Lz | 87669 | Neheim-Hüsten - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 156 t | 34 m | 105 % | 221 | 30.09.1981 11:30 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
| Lz87680.trn | Lz | 87680 | Bredelar - Brilon Wald | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 12:25 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
| Lz87688.trn | Lz | 87688 | Messinghausen - Bottrop Süd | 80 km/h | ✘ | 80 t | 18 m | 148 % | 221 | 30.09.1981 14:45 | 01:36 | 01:36 | ✘ |
| Lz87690.trn | Lz | 87690 | Bestwig - Meschede | 90 km/h | ✘ | 63 t | 12 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 15:15 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Lz87701.trn | Lz | 87701 | Neheim-Hüsten - Arnsberg | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 16:28 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
| Lz87710.trn | Lz | 87710 | Bestwig - Oeventrop | 80 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 123 % | 218 | 30.09.1981 15:00 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
| Lz87711.trn | Lz | 87711 | Oeventrop - Bergehammer | 80 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 123 % | 218 | 30.09.1981 15:57 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Lz87732.trn | Lz | 87732 | Menden - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✘ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 11:28 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
| N05939.trn | N | 05939 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 120 km/h | ✔ | 169 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 14:35 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N05940.trn | N | 05940 | Bebra - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 14:57 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| N07911.trn | N | 07911 | Kassel Hbf - Eschwege | 120 km/h | ✔ | 182 t | 88 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 13:18 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| N07914.trn | N | 07914 | Eschwege - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 143 t | 61 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 12:28 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
| N07917.trn | N | 07917 | Kassel Hbf - Eschwege | 120 km/h | ✔ | 176 t | 77 m | 100 % | 216 | 30.09.1981 16:23 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| N07918.trn | N | 07918 | Eschwege - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 210 t | 91 m | 95 % | 216 | 30.09.1981 16:22 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| N07919.trn | N | 07919 | Kassel Hbf - Eschwege | 120 km/h | ✔ | 148 t | 61 m | 100 % | 216 | 30.09.1981 18:02 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| N07920.trn | N | 07920 | Eschwege - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 169 t | 84 m | 108 % | 211 | 30.09.1981 18:47 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| N07922.trn | N | 07922 | Eschwege - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 215 t | 104 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 20:29 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| N3217H.trn | N | 3217H | Oberhausen Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 265 t | 167 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 18:42 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N3313_6835.trn | N | 3313 6835 | Köln Hbf - Hagen Hbf - Au (Sieg) | 100 km/h | ✔ | 200 t | 100 m | 134 % | 111 | 30.09.1981 14:29 | 00:46 | 00:15 | ✘ |
| N3318.trn | N | 3318 | Gießen - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 196 t | 95 m | 98 % | 139 | 30.09.1981 12:42 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
| N3319.trn | N | 3319 | Köln Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 326 t | 173 m | 98 % | 111 | 30.09.1981 18:53 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
| N3339.trn | N | 3339 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | BDylsf 456/110 | 30.09.1981 17:25 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| N3475.trn | N | 3475 | Dortmund Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 16:40 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
| N3488.trn | N | 3488 | Gießen - Hameln, ab Hofgeismar als E | 120 km/h | ✘ | 283 t | 148 m | 138 % | 110 | 30.09.1981 19:50 | 01:34 | 01:10 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |