| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Lz87047.trn | Lz | 87047 | Hagen-Vorhalle - Hohenlimburg | 80 km/h | ✔ | 150 t | 38 m | 70 % | 140 | 30.09.1981 19:25 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87052.trn | Lz | 87052 | Hohenlimburg - Hagen Gbf | 70 km/h | ✔ | 67 t | 15 m | 104 % | 141 | 30.09.1981 17:29 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Lz87079.trn | Lz | 87079 | Hagen Gbf - Hagen-Kabel | 60 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 17:30 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Lz87088.trn | Lz | 87088 | Hohenlimburg - Hagen-Eckesey | 70 km/h | ✔ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 13:10 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Lz87091.trn | Lz | 87091 | Hagen-Hengstey - Menden | 80 km/h | ✘ | 157 t | 32 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 17:58 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
| Lz87395.trn | Lz | 87395 | Brügge - Hagen-Eckesey | 60 km/h | ✔ | 63 t | 12 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 20:24 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Lz87400.trn | Lz | 87400 | Kassel Rbf - Hagen-Eckesey | 80 km/h | ✘ | 128 t | 19 m | 94 % | 150 | 30.09.1981 19:50 | 01:12 | 01:12 | ✘ |
| Lz87425.trn | Lz | 87425 | Hagen-Vorhalle - Schwerte (Ruhr) | 70 km/h | ✘ | 128 t | 19 m | 94 % | 150 | 30.09.1981 18:53 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Lz87441.trn | Lz | 87441 | Hagen-Vorhalle - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✘ | 1347 t | 499 m | 81 % | 260 | 30.09.1981 14:14 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Lz87474.trn | Lz | 87474 | Hagen Gbf - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 20:00 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87479.trn | Lz | 87479 | Hagen Gbf - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 118 t | 19 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 17:42 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87495.trn | Lz | 87495 | Hagen-Vorhalle - Schwerte (Ruhr) | 70 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 123 % | 218 | 30.09.1981 16:19 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Lz87496.trn | Lz | 87496 | Hagen Gbf - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 11:29 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Lz87500.trn | Lz | 87500 | Hagen Gbf - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 13:25 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Lz87510.trn | Lz | 87510 | Hohenlimburg - Hagen-Hengstey | 70 km/h | ✔ | 172 t | 32 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 19:12 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Lz87513.trn | Lz | 87513 | Hagen-Eckesey - Hagen Gbf | 60 km/h | ✔ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 18:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| Lz87583.trn | Lz | 87583 | Hagen-Eckesey - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 11:29 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
| Lz87600.trn | Lz | 87600 | Schwerte (Ruhr) - Menden | 80 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 15:50 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
| Lz87602.trn | Lz | 87602 | Hagen-Eckesey - Schwerte (Ruhr) | 75 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 17:10 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
| Lz87609.trn | Lz | 87609 | Unna - Hagen Gbf | 80 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 11:22 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
| Lz87643.trn | Lz | 87643 | Hagen-Eckesey - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 157 t | 32 m | 165 % | 218 | 30.09.1981 11:13 | 00:41 | 00:41 | ✘ |
| Lz87645.trn | Lz | 87645 | Schwerte (Ruhr) - Schwerte Ost | 60 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 14:38 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87651.trn | Lz | 87651 | Schwerte (Ruhr) - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 91 % | 216 | 30.09.1981 12:25 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
| Lz87657.trn | Lz | 87657 | Fröndenberg - Wickede (Ruhr) | 80 km/h | ✘ | 80 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 17:54 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Lz87663.trn | Lz | 87663 | Schwerte (Ruhr) - Langschede | 60 km/h | ✘ | 60 t | 14 m | 68 % | 260 | 30.09.1981 13:50 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |