| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Gag57426H.trn | Gag | 57426H | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1246 t | 281 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 15:18 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
| Gag57464.trn | Gag | 57464 | Beddingen - Siegen | 80 km/h | ✘ | 1500 t | 250 m | 62 % | 140 | 30.09.1981 13:28 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
| Gag57466.trn | Gag | 57466 | Beddingen - Hagen-Halden | 80 km/h | ✘ | 2160 t | 340 m | 59 % | 151 | 30.09.1981 15:00 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
| Gag57467.trn | Gag | 57467 | Brakel - Frankfurt-Hoechst | 80 km/h | ✘ | 412 t | 254 m | 107 % | 216 | 30.09.1981 13:10 | 02:52 | 01:33 | ✘ |
| Gag57708.trn | Gag | 57708 | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✔ | 1805 t | 421 m | 65 % | 150 | 30.09.1981 15:34 | 00:19 | 00:15 | ✘ |
| Gag57710.trn | Gag | 57710 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1775 t | 439 m | 67 % | 150 | 30.09.1981 17:22 | 01:40 | 01:26 | ✘ |
| Gag57712.trn | Gag | 57712 | Neuhof - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✔ | 1648 t | 366 m | 64 % | 150 | 30.09.1981 19:51 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
| Gag57817.trn | Gag | 57817 | Gelsenkirchen-Horst - Kassel-Bettenhausen | 80 km/h | ✘ | 1569 t | 292 m | 64 % | 150 | 30.09.1981 20:13 | 02:08 | 01:23 | ✘ |
| Gag57868H.trn | Gag | 57868H | Menden - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 2082 t | 413 m | 62 % | 140 | 30.09.1981 19:40 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Gag57868.trn | Gag | 57868 | Menden - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 2070 t | 413 m | 65 % | 218 LG | 30.09.1981 16:05 | 00:40 | 00:40 | ✘ |
| Gag57882.trn | Gag | 57882 | Kassel-Bettenhausen - Lingen (Ems) | 100 km/h | ✘ | 518 t | 322 m | 110 % | 140 | 30.09.1981 18:04 | 02:11 | 01:17 | ✘ |
| Gag57909.trn | Gag | 57909 | Dortmund-Obereving - Salzburg Gnigl | 80 km/h | ✘ | 1692 t | 495 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 17:24 | 01:55 | 01:24 | ✘ |
| Gag57926.trn | Gag | 57926 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 601 t | 377 m | 110 % | 140 | 30.09.1981 15:57 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
| Gag57928.trn | Gag | 57928 | Neckarsulm - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 915 t | 603 m | 112 % | 140 | 30.09.1981 15:51 | 01:20 | 01:14 | ✘ |
| Gag57968.trn | Gag | 57968 | Kreuztal - Bochum-Präsident | 80 km/h | ✔ | 590 t | 280 m | 107 % | 150 | 30.09.1981 11:58 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Gag57973.trn | Gag | 57973 | Bochum-Präsident - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2047 t | 281 m | 52 % | 150 | 30.09.1981 13:10 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Gag57975.trn | Gag | 57975 | Dortmund-Obereving - Kreuztal | 65 km/h | ✔ | 2077 t | 287 m | 53 % | 151 | 30.09.1981 17:24 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Gag57976.trn | Gag | 57976 | Kreuztal - Dortmund-Obereving | 80 km/h | ✔ | 600 t | 280 m | 108 % | 150 | 30.09.1981 17:06 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Gag57994.trn | Gag | 57994 | Rüsselsheim - Bochum-Langendreer | 80 km/h | ✔ | 920 t | 390 m | 78 % | 140 | 30.09.1981 14:59 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Gag58274.trn | Gag | 58274 | Unna - Bochum-Langendreer | 80 km/h | ✔ | 700 t | 680 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 15:16 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Gag58302.trn | Gag | 58302 | Sulzbach-Rosenberg - Walsrode | 80 km/h | ✘ | 1703 t | 474 m | 78 % | 150 | 30.09.1981 11:28 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
| Gag58840.trn | Gag | 58840 | Lippstadt - Kendenich | 80 km/h | ✘ | 610 t | 410 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 16:50 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
| Gag58953.trn | Gag | 58953 | Dornap-Hahnenfurth - Geseke | 80 km/h | ✘ | 450 t | 310 m | 108 % | 212 | 30.09.1981 12:23 | 00:38 | 00:29 | ✘ |
| Gag58956.trn | Gag | 58956 | Geseke - Dornap-Hahnenfurth | 80 km/h | ✘ | 1166 t | 262 m | 67 % | 212 | 30.09.1981 15:56 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
| Gag75480.trn | Gag | 75480 | Hannoversch Münden - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✔ | 1357 t | 426 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 11:30 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |