| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E3566.trn | E | 3566 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 184 t | 94 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 16:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| E3567.trn | E | 3567 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 140 km/h | ✔ | 241 t | 122 m | 136 % | 110 | 30.09.1981 12:00 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 17:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| E3630_3631.trn | E | 3630 3631 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:55 | 01:16 | 01:08 | ✘ |
| E3631.trn | E | 3631 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 107 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 16:50 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
| E3644.trn | E | 3644 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 224 t | 121 m | 103 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 15:17 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| E3682H.trn | E | 3682H | Winterberg - Essen Hbf | 110 km/h | ✔ | 182 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 12:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3682.trn | E | 3682 | Winterberg - Essen Hbf | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 11:29 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
| E3686H.trn | E | 3686H | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 204 t | 95 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 14:02 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3686.trn | E | 3686 | Winterberg - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 194 t | 95 m | 102 % | 218 | 30.09.1981 12:30 | 01:21 | 01:11 | ✘ |
| E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 111 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 15:03 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3692.trn | E | 3692 | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 224 t | 118 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 12:32 | 02:19 | 02:05 | ✘ |
| E3694.trn | E | 3694 | Warburg (Westf) - Scherfede | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 16:37 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3697A.trn | E | 3697A | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald als N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:24 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
| E3697H.trn | E | 3697H | Essen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✔ | 214 t | 114 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 15:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3697.trn | E | 3697 | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald als N | 120 km/h | ✘ | 329 t | 188 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 15:52 | 01:18 | 01:10 | ✘ |
| E3698A.trn | E | 3698A | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 242 t | 121 m | 134 % | 216 | 30.09.1981 19:27 | 02:14 | 02:02 | ✘ |
| E3698H.trn | E | 3698H | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 21:52 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 323 t | 174 m | 137 % | 216 | 30.09.1981 18:30 | 00:38 | 00:37 | ✘ |
| E3699.trn | E | 3699 | Scherfede - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 17:05 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3757.trn | E | 3757 | Koblenz Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 13:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E446.trn | E | 446 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 626 t | 359 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 16:22 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| E5832.trn | E | 5832 | Hannover Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 207 t | 121 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:52 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
| E5851.trn | E | 5851 | Warburg (Westf) - Hannover Hbf, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 16:37 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
| E718.trn | E | 718 | München Hbf - Dortmund Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 151 % | 110 | 30.09.1981 12:43 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |