Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6176.trn | N | 6176 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 15:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6179.trn | N | 6179 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 17:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6180.trn | N | 6180 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 16:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6186.trn | N | 6186 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 18:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6223.trn | N | 6223 | Kassel Hbf - Friedberg (Hess) | 110 km/h | ✔ | 193 t | 95 m | 98 % | BDnrzf 740/140 | 30.09.1981 11:48 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6224.trn | N | 6224 | Gießen - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 198 t | 95 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 14:02 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N6231.trn | N | 6231 | Kassel Hbf - Treysa | 120 km/h | ✔ | 144 t | 68 m | 108 % | 141 | 30.09.1981 12:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6237.trn | N | 6237 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 13:18 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
N6241.trn | N | 6241 | Kassel Hbf - Hanau | 120 km/h | ✔ | 221 t | 118 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 14:05 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N6245.trn | N | 6245 | Kassel Hbf - Treysa | 110 km/h | ✔ | 225 t | 122 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 16:10 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N6253.trn | N | 6253 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 176 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 18:40 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6410.trn | N | 6410 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 180 t | 81 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 12:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N6463.trn | N | 6463 | Hagen Hbf - Neuenrade | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 11:36 | 00:28 | 00:26 | ✘ |
N6466.trn | N | 6466 | Neuenrade - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 14:28 | 00:28 | 00:18 | ✘ |
N6487.trn | N | 6487 | Bestwig - Messinghausen | 100 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 13:23 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
N6488.trn | N | 6488 | Brilon Wald - Bestwig | 90 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 12:53 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
N6489.trn | N | 6489 | Schwerte (Ruhr) - Fröndenberg | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 15:38 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
N6490.trn | N | 6490 | Messinghausen - Bestwig | 90 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 14:05 | 00:24 | 00:22 | ✘ |
N6518.trn | N | 6518 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 11:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6520.trn | N | 6520 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 80 km/h | ✔ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 12:39 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6523.trn | N | 6523 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 11:47 | 00:29 | 00:22 | ✘ |
N6524.trn | N | 6524 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 13:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6525.trn | N | 6525 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 12:45 | 00:31 | 00:22 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |