Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis225 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 896 t | 439 m | 86 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis226 | Leerwagen | 40 km/h | ✔ | 481 t | 420 m | 117 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis10.trn | X-Deko | Hengstey Gleis10 | Dstg 80261 | 80 km/h | ✔ | 468 t | 365 m | 116 % | — | 30.09.1981 06:24 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis18.trn | X-Deko | Hengstey Gleis18 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 1045 t | 424 m | 84 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis24.trn | X-Deko | Hengstey Gleis24 | Lge59922 | 80 km/h | ✔ | 497 t | 461 m | 118 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis26.trn | X-Deko | Hengstey Gleis26 | Z-Wagen | 65 km/h | ✔ | 578 t | 432 m | 65 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis27.trn | X-Deko | Hengstey Gleis27 | Z-Wagen | 60 km/h | ✔ | 712 t | 607 m | 92 % | Bremstestlok/260 | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis29.trn | X-Deko | Hengstey Gleis29 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 550 t | 426 m | 71 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHuemme_Gleis4.trn | X-Deko | Hümme Gleis4 | Hümme | 65 km/h | ✔ | 186 t | 128 m | 82 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 100 km/h | ✔ | 89 t | 35 m | 83 % | — | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-1.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-1 | Kassel Hbf | 45 km/h | ✔ | 70 t | 41 m | 104 % | Bremstestlok/332 | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-2.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-2 | Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 67 t | 38 m | 80 % | Bremstestlok | 30.09.1981 09:25 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | 151 | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | — | 30.09.1981 04:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 138 t | 52 m | 89 % | 322 | 30.09.1981 04:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | — | 30.09.1981 04:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | — | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1055 t | 296 m | 75 % | 290 | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMarsberg8901.trn | X-Deko | Marsberg8901 | Leerpark für 8901 | 100 km/h | ✔ | 177 t | 91 m | 97 % | 211 | 30.09.1981 04:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMessinghausen_Gleis1.trn | X-Deko | Messinghausen Gleis1 | Gdg58508 | 80 km/h | ✔ | 1507 t | 500 m | 71 % | Bremstestlok/218 LG | 30.09.1981 11:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoNeheim-Huesten_Gleis4.trn | X-Deko | Neheim-Huesten Gleis4 | Üg69856 | 45 km/h | ✔ | 75 t | 31 m | 84 % | 332 | 30.09.1981 10:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSchwerte_Gleis30.trn | X-Deko | Schwerte Gleis30 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 724 t | 428 m | 120 % | Bremstestlok | 30.09.1981 04:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn | X-Deko | Schwerte Gleis37 | Leerwagen | 65 km/h | ✔ | 710 t | 414 m | 120 % | Bremstestlok | 30.09.1981 04:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis21bel.trn | X-Deko | Warburg Gleis21bel | Warburg | 80 km/h | ✔ | 1054 t | 345 m | 83 % | Bremstestlok | 30.09.1981 06:31 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 7 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |