Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ueg69861.trn | Üg | 69861 | Neheim-Hüsten - Freienohl | 80 km/h | ✘ | 168 t | 58 m | 77 % | 218 | 30.09.1981 05:07 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Ueg69862.trn | Üg | 69862 | Freienohl - Oeventrop | 50 km/h | ✘ | 168 t | 58 m | 77 % | 218 | 30.09.1981 05:45 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Ueg69873.trn | Üg | 69873 | Neheim-Hüsten - Schmallenberg | 80 km/h | ✘ | 284 t | 112 m | 89 % | 212 | 30.09.1981 08:50 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69891.trn | Üg | 69891 | Neheim-Hüsten - Arnsberg | 45 km/h | ✔ | 227 t | 95 m | 83 % | 332 | 30.09.1981 06:08 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Ueg69900.trn | Üg | 69900 | Bestwig - Meschede | 80 km/h | ✘ | 272 t | 90 m | 85 % | 212 | 30.09.1981 05:50 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69901.trn | Üg | 69901 | Eversberg - Bestwig | 65 km/h | ✘ | 283 t | 82 m | 86 % | 212 | 30.09.1981 08:45 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg69902.trn | Üg | 69902 | Bestwig - Eversberg | 80 km/h | ✘ | 502 t | 258 m | 100 % | 212 | 30.09.1981 07:55 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Ueg69911.trn | Üg | 69911 | Bestwig - Alme | 65 km/h | ✘ | 581 t | 242 m | 81 % | 218 LG | 30.09.1981 06:30 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Ueg69913.trn | Üg | 69913 | Bestwig - Brilon Wald | 65 km/h | ✘ | 438 t | 139 m | 77 % | 212 | 30.09.1981 08:00 | 00:40 | 00:22 | ✘ |
Ueg69917.trn | Üg | 69917 | Brilon Wald - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 200 t | 78 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 07:35 | 02:14 | 00:44 | ✘ |
Ueg69921.trn | Üg | 69921 | Marsberg - Westheim | 45 km/h | ✔ | 33 t | 17 m | 106 % | 332 | 30.09.1981 10:35 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69922.trn | Üg | 69922 | Westheim - Marsberg | 45 km/h | ✔ | 22 t | 7 m | 100 % | 332 | 30.09.1981 11:25 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Ueg69925.trn | Üg | 69925 | Brilon Wald - Bredelar | 70 km/h | ✘ | 185 t | 69 m | 87 % | 212 | 30.09.1981 10:30 | 00:56 | 00:23 | ✘ |
Ueg69947.trn | Üg | 69947 | Bestwig - Steinhelle | 50 km/h | ✔ | 278 t | 137 m | 92 % | 218 | 30.09.1981 11:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Ueg72332.trn | Üg | 72332 | Büren - Brilon Wald | 50 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 08:55 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
X-DekoBrilonWald_Gleis2.trn | X-Deko | BrilonWald Gleis2 | Getreidewagen | 100 km/h | ✔ | 453 t | 157 m | 76 % | Bremstestlok | 30.09.1981 09:19 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis10.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis10 | K-Wg, R-Wg | 100 km/h | ✔ | 382 t | 373 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis11.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis11 | S-Wg | 65 km/h | ✔ | 653 t | 458 m | 113 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDo-Hoerde_Gleis7.trn | X-Deko | Do-Hoerde Gleis7 | Gdg | 80 km/h | ✔ | 625 t | 286 m | 103 % | Bremstestlok/140 | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDortmunderfeld_Gleis304.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis304 | E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 500 t | 459 m | 29 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoDortmunderfeld_Gleis306.trn | X-Deko | Dortmunderfeld Gleis306 | Leerwagen | 100 km/h | ✔ | 451 t | 381 m | 112 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis14.trn | X-Deko | Eckesey Gleis14 | Fc-Wagen | 80 km/h | ✔ | 397 t | 314 m | 115 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis6.trn | X-Deko | Eckesey Gleis6 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 393 t | 378 m | 101 % | Bremstestlok | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoEckesey_Gleis7.trn | X-Deko | Eckesey Gleis7 | Bauzug | 65 km/h | ✔ | 432 t | 292 m | 65 % | Bremstestlok | 30.09.1981 09:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis222 | Lge79214 | 80 km/h | ✔ | 492 t | 460 m | 118 % | — | 30.09.1981 03:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 7 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |