Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6510.trn | N | 6510 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✔ | 120 t | 42 m | 96 % | 216 | 30.09.1981 08:10 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6511.trn | N | 6511 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 07:46 | 00:37 | 00:22 | ✘ |
N6512.trn | N | 6512 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 08:44 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
N6514.trn | N | 6514 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 09:38 | 00:28 | 00:19 | ✘ |
N6515.trn | N | 6515 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 08:47 | 00:28 | 00:22 | ✘ |
N6516.trn | N | 6516 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 10:38 | 00:28 | 00:20 | ✘ |
N6517.trn | N | 6517 | Dortmund Hbf - Letmathe | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 09:43 | 00:33 | 00:22 | ✘ |
N6518.trn | N | 6518 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 11:39 | 00:27 | 00:19 | ✘ |
N6519_6521.trn | N | 6519 6521 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 10:14 | 01:02 | 00:22 | ✘ |
N6523.trn | N | 6523 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 11:47 | 00:29 | 00:22 | ✘ |
N6562.trn | N | 6562 | Hagen Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 05:15 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N6800.trn | N | 6800 | Altenhundem - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 248 t | 140 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 05:42 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
N6802.trn | N | 6802 | Siegen - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 200 t | 95 m | 98 % | 140 | 30.09.1981 06:23 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N6804.trn | N | 6804 | Au (Sieg) - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 240 t | 120 m | 119 % | 140 | 30.09.1981 07:33 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N6815.trn | N | 6815 | Hagen Hbf - Finnentrop | 110 km/h | ✔ | 240 t | 120 m | 119 % | 140 | 30.09.1981 07:50 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N7703.trn | N | 7703 | Bochum Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 06:44 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N7706.trn | N | 7706 | Hagen Hbf - Bochum Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 07:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N7861.trn | N | 7861 | Dortmund Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✔ | 190 t | 100 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 08:28 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N8202.trn | N | 8202 | Volkmarsen - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 183 t | 81 m | 100 % | 216 | 30.09.1981 06:39 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
N8204.trn | N | 8204 | Volkmarsen - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 182 t | 81 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 07:21 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N8206.trn | N | 8206 | Korbach - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 173 t | 84 m | 108 % | 211 | 30.09.1981 07:54 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N8208.trn | N | 8208 | Korbach - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 135 t | 57 m | 106 % | 211 | 30.09.1981 08:38 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N8211.trn | N | 8211 | Kassel Hbf - Korbach | 100 km/h | ✘ | 152 t | 68 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 05:45 | 00:12 | 00:10 | ✘ |
N8219.trn | N | 8219 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 100 km/h | ✘ | 152 t | 68 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 08:45 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N8225.trn | N | 8225 | Kassel Hbf - Korbach | 100 km/h | ✘ | 147 t | 65 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 11:45 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |