Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lz87024.trn | Lz | 87024 | Hagen-Halden - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 10:59 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Lz87028.trn | Lz | 87028 | Hagen-Kabel - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 83 t | 16 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 07:48 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Lz87032.trn | Lz | 87032 | Hagen-Kabel - Schwerte (Ruhr) | 70 km/h | ✔ | 78 t | 16 m | 165 % | 218 | 30.09.1981 08:22 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Lz87034.trn | Lz | 87034 | Werdohl - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✔ | 118 t | 19 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 04:46 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Lz87082.trn | Lz | 87082 | Altenhundem - Bochum-Präsident | 80 km/h | ✔ | 118 t | 19 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 06:17 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Lz87424.trn | Lz | 87424 | Schwerte (Ruhr) - Hagen-Vorhalle | 70 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 06:32 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Lz87433.trn | Lz | 87433 | Warburg (Westf) - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 153 t | 32 m | 91 % | 216 | 30.09.1981 06:31 | 00:45 | 00:45 | ✘ |
Lz87437.trn | Lz | 87437 | Hagen-Vorhalle - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 04:39 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
Lz87472.trn | Lz | 87472 | Hagen Gbf - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 76 t | 16 m | 91 % | 216 | 30.09.1981 10:10 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Lz87478.trn | Lz | 87478 | Hagen Gbf - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 118 t | 19 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 05:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Lz87505.trn | Lz | 87505 | Hagen-Kückelhausen - Hagen Gbf | 60 km/h | ✔ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 05:59 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
Lz87599.trn | Lz | 87599 | Schwerte (Ruhr) - Hagen-Vorhalle | 70 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 07:06 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Lz87609.trn | Lz | 87609 | Unna - Hagen Gbf | 80 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 11:22 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
Lz87611.trn | Lz | 87611 | Westhofen - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 05:58 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Lz87642.trn | Lz | 87642 | Schwerte Ost - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 06:35 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
Lz87643.trn | Lz | 87643 | Hagen-Eckesey - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 157 t | 32 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 10:30 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
Lz87650.trn | Lz | 87650 | Wickede (Ruhr) - Fröndenberg | 60 km/h | ✘ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 06:00 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Lz87652.trn | Lz | 87652 | Langschede - Schwerte (Ruhr) | 60 km/h | ✘ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 08:25 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
Lz87655.trn | Lz | 87655 | Fröndenberg - Wickede (Ruhr) | 60 km/h | ✘ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 05:00 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Lz87667.trn | Lz | 87667 | Oeventrop - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 123 % | 218 | 30.09.1981 06:51 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
Lz87669.trn | Lz | 87669 | Neheim-Hüsten - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 160 t | 40 m | 105 % | 221 | 30.09.1981 11:25 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Lz87670.trn | Lz | 87670 | Bestwig - Neheim-Hüsten | 80 km/h | ✘ | 63 t | 12 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 04:30 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
Lz87674.trn | Lz | 87674 | Neheim-Hüsten - Hagen-Eckesey | 80 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 91 % | 218 | 30.09.1981 06:00 | 00:47 | 00:47 | ✘ |
Lz87691.trn | Lz | 87691 | Meschede - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 63 t | 12 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 06:55 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Lz87699.trn | Lz | 87699 | Bestwig - Messinghausen | 80 km/h | ✘ | 157 t | 32 m | 143 % | 218 | 30.09.1981 09:10 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000391_005707_Do_Dortmunderfeld\Do_Dortmunderfeld_1984.st3 | 2 | 4 |
Do_Westfalenhalle_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000393_005706_Do_Westfalenhalle\Do_Westfalenhalle_2006.st3 | 2 | 4 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 7 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 8 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 8 |
Hoerde_1984.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000398_005705_Hoerde\Hoerde_1984.st3 | 2 | 4 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |