Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S33017.trn | S | 3017 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 08:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33018.trn | S | 3018 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 07:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33021.trn | S | 3021 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 09:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33022.trn | S | 3022 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 08:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33025.trn | S | 3025 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 10:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33026.trn | S | 3026 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 09:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33029.trn | S | 3029 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 11:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33030.trn | S | 3030 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 10:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33033.trn | S | 3033 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 12:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33034.trn | S | 3034 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 11:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33037.trn | S | 3037 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 13:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33038.trn | S | 3038 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 12:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33041.trn | S | 3041 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 14:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33042.trn | S | 3042 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 13:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33045.trn | S | 3045 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 15:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33046.trn | S | 3046 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 14:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33049.trn | S | 3049 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 16:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33050.trn | S | 3050 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 15:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33053.trn | S | 3053 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 17:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33054.trn | S | 3054 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 16:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33057.trn | S | 3057 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 18:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33058.trn | S | 3058 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 17:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33061.trn | S | 3061 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 19:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
S33062.trn | S | 3062 | S3 Schwerte - Brilon Stadt | 120 km/h | ✘ | 90 t | 46 m | 142 % | 643 | 27.05.2005 18:40 | 01:28 | 01:27 | ✔ |
S33065.trn | S | 3065 | S3 Brilon Stadt - Schwerte | 120 km/h | ✘ | 164 t | 83 m | 146 % | 642 | 27.05.2005 20:50 | 01:34 | 01:27 | ✔ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 17 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 16 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 16 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 9 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 9 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 16 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 9 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 9 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 9 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 9 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 17 |