Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ERB39877.trn | ERB | 39877 | Münster(Westf) Hbf - Paderborn Hbf | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 20:48 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
ERB39878.trn | ERB | 39878 | Paderborn Hbf - Hamm(Westf) | 160 km/h | ✘ | 148 t | 73 m | 148 % | 428 | 29.04.2011 18:40 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
FIR51124.trn | FIR | 51124 | Seelze - Hagen Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1132 t | 358 m | 80 % | 151 | 29.04.2011 14:33 | 01:02 | 01:02 | ✘ |
FIR51128.trn | FIR | 51128 | Seelze - Hagen Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 693 t | 377 m | 95 % | 185 | 29.04.2011 15:46 | 00:58 | 00:58 | ✘ |
FIR51131.trn | FIR | 51131 | Hagen-Vorhalle - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1267 t | 263 m | 74 % | 152 | 29.04.2011 12:47 | 00:56 | 00:56 | ✘ |
FIR51133.trn | FIR | 51133 | Hagen-Vorhalle - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1070 t | 320 m | 99 % | 145 | 29.04.2011 20:32 | 00:57 | 00:57 | ✘ |
FIR51146.trn | FIR | 51146 | Seelze - Wanne-Eickel | 120 km/h | ✘ | 1341 t | 351 m | 95 % | 155 | 29.04.2011 16:14 | 00:55 | 00:55 | ✘ |
FIR51197.trn | FIR | 51197 | Hagen-Vorhalle - Leipzig-Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 1184 t | 266 m | 89 % | 155 | 29.04.2011 12:30 | 01:24 | 00:40 | ✘ |
FIR51233.trn | FIR | 51233 | Köln Gremberg - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1796 t | 700 m | 85 % | 152 | 29.04.2011 16:41 | 01:04 | 01:01 | ✘ |
FIR51234.trn | FIR | 51234 | Seelze - Köln Gremberg | 100 km/h | ✘ | 1275 t | 353 m | 80 % | 151 | 29.04.2011 14:44 | 01:20 | 00:59 | ✘ |
FIR51479.trn | FIR | 51479 | Maschen Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 994 t | 390 m | 98 % | 145 | 29.04.2011 14:16 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
FIR51579.trn | FIR | 51579 | Seelze - Mannheim | 100 km/h | ✘ | 1461 t | 686 m | 93 % | 185 | 29.04.2011 21:05 | 00:59 | 00:59 | ✘ |
FIR51830.trn | FIR | 51830 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1262 t | 527 m | 104 % | 152 | 29.04.2011 17:30 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
FIR51834.trn | FIR | 51834 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1757 t | 605 m | 95 % | 152 | 29.04.2011 20:51 | 00:31 | 00:22 | ✘ |
FIR51845.trn | FIR | 51845 | Mannheim Rbf - Leipzig Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 860 t | 293 m | 84 % | 155 | 29.04.2011 14:55 | 00:25 | 00:21 | ✘ |
FIR51884.trn | FIR | 51884 | Mannheim Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 888 t | 313 m | 90 % | 185 | 29.04.2011 16:29 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
FIR51952.trn | FIR | 51952 | Seddin - Gremberg | 100 km/h | ✘ | 1532 t | 529 m | 89 % | 155 | 29.04.2011 12:46 | 00:55 | 00:55 | ✘ |
FR51130.trn | FR | 51130 | Seelze - Hagen-Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1790 t | 686 m | 88 % | 185 | 29.04.2011 20:16 | 01:03 | 01:01 | ✘ |
FR51258.trn | FR | 51258 | Seelze - Köln-Gremberg | 120 km/h | ✘ | 1545 t | 475 m | 85 % | 155 | 29.04.2011 20:29 | 00:59 | 00:59 | ✘ |
FR52242.trn | FR | 52242 | Paderborn Gbf - Hagen-Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1003 t | 233 m | 78 % | 140 | 29.04.2011 15:00 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
FR52244.trn | FR | 52244 | Paderborn Gbf - Hagen-Vorhalle | 90 km/h | ✘ | 1287 t | 373 m | 79 % | 155 | 29.04.2011 19:30 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
FR52292.trn | FR | 52292 | Nürnberg Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 859 t | 300 m | 80 % | 140 | 29.04.2011 19:08 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
FR52401.trn | FR | 52401 | Osnabrück - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1168 t | 445 m | 85 % | 140 | 29.04.2011 17:39 | 01:13 | 01:08 | ✘ |
FR52408.trn | FR | 52408 | Seelze - Osnabrück | 100 km/h | ✘ | 1243 t | 375 m | 80 % | 152 | 29.04.2011 19:46 | 00:58 | 00:58 | ✘ |
FR52509.trn | FR | 52509 | Seelze - Kassel | 90 km/h | ✘ | 879 t | 324 m | 92 % | 185 | 29.04.2011 17:46 | 01:57 | 01:52 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 2 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 20 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 16 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 23 |