Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CAN31943.trn | CAN | 31943 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 17:23 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
CR63290.trn | CR | 63290 | Kassel-Bettenhausen - Holthausen | 100 km/h | ✘ | 1876 t | 356 m | 71 % | 143 | 29.04.2011 15:11 | 01:53 | 01:38 | ✘ |
CS47417.trn | CS | 47417 | Gladbeck West - Rybnik Towarowy | 120 km/h | ✘ | 908 t | 430 m | 110 % | 145 | 29.04.2011 15:49 | 02:42 | 01:59 | ✘ |
CS48293.trn | CS | 48293 | Pont-au-Mousson - Dabrowa Gornica | 100 km/h | ✘ | 733 t | 342 m | 112 % | 140 | 29.04.2011 15:44 | 00:33 | 00:22 | ✘ |
CS48906.trn | CS | 48906 | Kindberg - Bremen Grolland | 100 km/h | ✘ | 1526 t | 365 m | 91 % | 155 | 29.04.2011 13:50 | 00:26 | 00:22 | ✘ |
CS49990.trn | CS | 49990 | Kolin - Zeebrugge | 120 km/h | ✘ | 854 t | 532 m | 74 % | 155 | 29.04.2011 14:49 | 02:34 | 01:53 | ✘ |
CS60439.trn | CS | 60439 | Frechen - Weimar | 90 km/h | ✘ | 960 t | 245 m | 74 % | 185 | 29.04.2011 19:17 | 01:56 | 01:40 | ✘ |
CS60802.trn | CS | 60802 | Heringen - Hamburg Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1367 t | 312 m | 68 % | 152 | 29.04.2011 12:30 | 01:11 | 00:59 | ✘ |
CS60803.trn | CS | 60803 | Hamburg-Hohe Schaar - Heringen | 120 km/h | ✘ | 766 t | 466 m | 116 % | 145 | 29.04.2011 18:47 | 02:10 | 01:52 | ✘ |
CS60804.trn | CS | 60804 | Heringen - Hamburg-Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 978 t | 242 m | 77 % | 145 | 29.04.2011 14:09 | 02:01 | 01:53 | ✘ |
CS60806.trn | CS | 60806 | Heringen - Hamburg-Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1280 t | 293 m | 69 % | 145 | 29.04.2011 17:05 | 02:04 | 01:52 | ✘ |
CS60808.trn | CS | 60808 | Heringen - Hamburg-Hohe Schaar | 90 km/h | ✘ | 1096 t | 259 m | 72 % | 151 | 29.04.2011 21:06 | 00:54 | 00:54 | ✘ |
CSQ48434.trn | CSQ | 48434 | Gliwice Port - Bochum Langendreer | 100 km/h | ✘ | 1236 t | 568 m | 90 % | 185 | 29.04.2011 19:15 | 01:47 | 01:39 | ✘ |
CSQ60026.trn | CSQ | 60026 | Seelze Rbf - Ingolstadt Nord | 120 km/h | ✘ | 640 t | 585 m | 108 % | 185 | 29.04.2011 16:06 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
CSQ60028.trn | CSQ | 60028 | Seelze Rbf - Bad Friedrichshall-Jagstfeld | 120 km/h | ✘ | 614 t | 558 m | 109 % | 185 | 29.04.2011 21:45 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
CSQ60029.trn | CSQ | 60029 | Kassel Rbf - Kaiserslautern Einsiedlerhof | 100 km/h | ✘ | 1238 t | 542 m | 85 % | 151 | 29.04.2011 14:00 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
CSQ60061.trn | CSQ | 60061 | Emden - Ingolstadt Nord | 120 km/h | ✘ | 732 t | 640 m | 102 % | 155 | 29.04.2011 15:20 | 02:09 | 01:44 | ✘ |
CSQ60081.trn | CSQ | 60081 | Bremerhaven Kaiserhafen - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 766 t | 665 m | 109 % | 185 | 29.04.2011 16:56 | 00:29 | 00:21 | ✘ |
CSQ60139.trn | CSQ | 60139 | Cuxhafen Gbf - Dingolfing | 120 km/h | ✘ | 648 t | 559 m | 102 % | 151 | 29.04.2011 20:55 | 00:33 | 00:21 | ✘ |
DekoKassel105.trn | Deko | Kassel105 | Deko Kassel 105 | 100 km/h | ✔ | 1268 t | 507 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel107.trn | Deko | Kassel107 | Deko Kassel 107 | 90 km/h | ✔ | 1053 t | 593 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel111.trn | Deko | Kassel111 | Deko Kassel 111 | 100 km/h | ✔ | 810 t | 571 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel113.trn | Deko | Kassel113 | Deko Kassel 113 | 100 km/h | ✔ | 746 t | 525 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel11.trn | Deko | Kassel11 | Deko Kassel 11 | 120 km/h | ✔ | 458 t | 412 m | — | — | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DekoKassel12.trn | Deko | Kassel12 | Rettungszug | 100 km/h | ✔ | 389 t | 146 m | — | 714 | 29.04.2011 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 2 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 20 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 16 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 23 |