Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ICE873.trn | ICE | 873 | Berlin Ostbahnhof - Basel SBB | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 29.04.2011 17:08 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
ICE875.trn | ICE | 875 | Berlin Ostbahnhof - Basel SBB | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 29.04.2011 19:08 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
ICE877.trn | ICE | 877 | Berlin Ostbahnhof - Karlsruhe Hbf | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 29.04.2011 21:08 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
ICE880.trn | ICE | 880 | München Hbf - Hamburg-Altona | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 29.04.2011 13:18 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
ICE881.trn | ICE | 881 | Hamburg-Altona - München Hbf | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 29.04.2011 16:15 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
ICE885.trn | ICE | 885 | Hamburg-Altona - München Hbf | 280 km/h | ✘ | 901 t | 410 m | 201 % | 402 | 29.04.2011 20:15 | 00:26 | 00:21 | ✘ |
ICE90.trn | ICE | 90 | Wien Westbf - Hamburg-Altona | 230 km/h | ✘ | 836 t | 368 m | 207 % | 411/411.1 | 29.04.2011 19:22 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
ICE974.trn | ICE | 974 | Stuttgart Hbf - Kiel Hbf | 280 km/h | ✘ | 839 t | 357 m | 214 % | 401 | 29.04.2011 18:04 | 00:23 | 00:21 | ✘ |
IKE50099.trn | IKE | 50099 | Maschen - Basel | 110 km/h | ✘ | 1146 t | 709 m | 97 % | 151 | 29.04.2011 20:05 | 01:44 | 01:44 | ✘ |
IKE50111.trn | IKE | 50111 | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 120 km/h | ✘ | 1195 t | 615 m | 102 % | 145 | 29.04.2011 21:17 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
IKE50139.trn | IKE | 50139 | Maschen Rbf - Regensburg Ost | 120 km/h | ✘ | 1195 t | 668 m | 98 % | 185 | 29.04.2011 14:13 | 00:36 | 00:21 | ✘ |
IKE50143.trn | IKE | 50143 | Bremerhaven Kaiserhafen - Regensburg Ost | 120 km/h | ✘ | 1660 t | 708 m | 98 % | 151 | 29.04.2011 14:02 | 03:35 | 01:49 | ✘ |
IKE50213.trn | IKE | 50213 | Duisburg Ruhrort Hafen - Leipzig Waren | 120 km/h | ✘ | 1247 t | 446 m | 97 % | 151 | 29.04.2011 21:25 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
IKE50305.trn | IKE | 50305 | Unna - München-Riem | 120 km/h | ✘ | 807 t | 291 m | 102 % | 152 | 29.04.2011 20:58 | 01:02 | 01:02 | ✘ |
IKE50557.trn | IKE | 50557 | Bremerhaven Speckenbüttel - Ingolstadt Nord | 110 km/h | ✘ | 999 t | 405 m | 102 % | 152 | 29.04.2011 20:43 | 01:19 | 01:19 | ✘ |
IKE60085.trn | IKE | 60085 | Bremerhaven Kaiserhafen - Sindelfingen | 120 km/h | ✘ | 441 t | 343 m | 104 % | 155 | 29.04.2011 18:13 | 00:35 | 00:21 | ✘ |
Lr70712.trn | Lr | 70712 | Nürnberg - Hamm Rbf | 120 km/h | ✘ | 221 t | 96 m | 156 % | 143 | 29.04.2011 14:15 | 01:47 | 01:25 | ✘ |
LR_RT89333_39337.trn | LR_RT | 89333 39337 | Kassel - Hofgeismar - Kassel | — | ✘ | 60 t | 37 m | 226 % | — | 29.04.2011 16:30 | 01:03 | 00:53 | ✘ |
Lt74533.trn | Lt | 74533 | Kassel AW - Warburg(Westf) - Kassel AW | 160 km/h | ✘ | — | — | — | 611 | 29.04.2011 12:30 | 00:53 | 00:47 | ✘ |
LT9129.trn | LT | 9129 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 29.04.2011 12:58 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
LT9130.trn | LT | 9130 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 29.04.2011 12:46 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
LT9137.trn | LT | 9137 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 29.04.2011 14:58 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
LT9138.trn | LT | 9138 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 29.04.2011 14:46 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
LT9145.trn | LT | 9145 | Melsungen - Kassel | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 29.04.2011 16:58 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
LT9146.trn | LT | 9146 | Kassel - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 29.04.2011 16:46 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 2 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 20 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 23 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 16 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 25 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 23 |