Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FZ54336.trn | FZ | 54336 | Paderborn Gbf - Paderborn Nord | 60 km/h | ✘ | 942 t | 166 m | 71 % | 294 | 29.04.2011 18:20 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54337.trn | FZ | 54337 | Paderborn Nord - Paderborn Gbf | 60 km/h | ✘ | 285 t | 119 m | 111 % | 363 | 29.04.2011 20:29 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54343.trn | FZ | 54343 | Paderborn Gbf - Paderborn Nord | 80 km/h | ✘ | 273 t | 165 m | 112 % | 294 | 29.04.2011 12:30 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54344.trn | FZ | 54344 | Paderborn Nord - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 206 t | 94 m | 113 % | 294 | 29.04.2011 14:07 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54346.trn | FZ | 54346 | Paderborn Gbf - Awanst Schloß Neuhaus | 80 km/h | ✘ | 440 t | 211 m | 118 % | 294 | 29.04.2011 15:00 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
FZ54347.trn | FZ | 54347 | Awanst Schloß Neuhaus - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 1640 t | 227 m | 55 % | 294 | 29.04.2011 17:55 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
FZ54358.trn | FZ | 54358 | Paderborn Gbf - Ottbergen | 80 km/h | ✘ | 148 t | 49 m | 106 % | 294 | 29.04.2011 14:45 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
FZ54359.trn | FZ | 54359 | Ottbergen - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 490 t | 103 m | 78 % | 294 | 29.04.2011 18:25 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
FZ54362.trn | FZ | 54362 | Paderborn Nord - Paderborn Gbf | 60 km/h | ✘ | 126 t | 57 m | 113 % | 363 | 29.04.2011 18:08 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
IC1011.trn | IC | 1011 | Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf | 200 km/h | ✘ | 440 t | 203 m | 199 % | 101 | 29.04.2011 13:47 | 01:08 | 01:06 | ✘ |
IC1012.trn | IC | 1012 | Köln Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✘ | 446 t | 196 m | 207 % | 120 | 29.04.2011 16:00 | 01:07 | 01:07 | ✘ |
IC1015.trn | IC | 1015 | Berlin Hbf - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 407 t | 204 m | 211 % | 120 | 29.04.2011 19:47 | 01:08 | 01:06 | ✘ |
IC1019.trn | IC | 1019 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 534 t | 223 m | 193 % | 101 | 29.04.2011 14:47 | 01:08 | 01:06 | ✘ |
IC1029.trn | IC | 1029 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 407 t | 204 m | 211 % | 120 | 29.04.2011 17:47 | 01:08 | 01:06 | ✘ |
IC1078.trn | IC | 1078 | Stuttgart Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 745 t | 329 m | 204 % | 182 | 29.04.2011 14:02 | 00:25 | 00:23 | ✘ |
IC1118.trn | IC | 1118 | Aachen Hbf - Berlin Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 204 m | 204 % | 120 | 29.04.2011 15:00 | 01:07 | 01:07 | ✘ |
IC1213.trn | IC | 1213 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 379 t | 177 m | 197 % | Bpmbdzf 296.3/101 | 29.04.2011 16:47 | 01:08 | 01:06 | ✘ |
IC1216.trn | IC | 1216 | Salzburg Hbf - Berlin Hbf | 200 km/h | ✘ | 539 t | 256 m | 196 % | Bpmbdzf 296.1/101 | 29.04.2011 17:00 | 01:07 | 01:07 | ✘ |
IC1912.trn | IC | 1912 | Düsseldorf Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✘ | 461 t | 230 m | 210 % | 120 | 29.04.2011 19:02 | 01:10 | 01:10 | ✘ |
IC1923.trn | IC | 1923 | Berlin Südkreuz - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 491 t | 223 m | 204 % | 120 | 29.04.2011 18:47 | 01:08 | 01:06 | ✘ |
IC1943.trn | IC | 1943 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 194 % | Bimdzf 269.2/101 | 29.04.2011 18:40 | 01:16 | 01:03 | ✘ |
IC1951.trn | IC | 1951 | Frankfurt(Main) Hbf - Leipzig Hbf | 200 km/h | ✘ | 315 t | 151 m | 203 % | 101 | 29.04.2011 16:41 | 00:30 | 00:26 | ✘ |
IC1972.trn | IC | 1972 | Frankfurt(Main) Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 461 t | 230 m | 206 % | 101 | 29.04.2011 13:35 | 00:29 | 00:27 | ✘ |
IC1981.trn | IC | 1981 | Hamburg-Altona - München Hbf | 200 km/h | ✘ | 373 t | 177 m | 203 % | 101 | 29.04.2011 15:48 | 00:28 | 00:26 | ✘ |
IC1984.trn | IC | 1984 | Passau Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 374 t | 177 m | 208 % | 120 | 29.04.2011 15:54 | 00:26 | 00:24 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 30 |
Kirchheim_Bbf_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005638_Kirchheim_Bbf\Kirchheim_Bbf_2018.st3 | 1 | 4 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Koerle_West_2024.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005669_Koerle_West\Koerle_West_2024.st3 | 1 | 2 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 18 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 24 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 21 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 30 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 29 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 2 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 18 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 22 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 14 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 14 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 24 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 15 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 21 |