Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FIR51124.trn | FIR | 51124 | Seelze - Hagen Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1132 t | 358 m | 80 % | 151 | 29.04.2011 14:19 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
FIR51128.trn | FIR | 51128 | Seelze - Hagen Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 693 t | 377 m | 97 % | 185 | 29.04.2011 15:31 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
FIR51131.trn | FIR | 51131 | Hagen-Vorhalle - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1267 t | 263 m | 74 % | 152 | 29.04.2011 12:47 | 01:12 | 01:12 | ✘ |
FIR51133.trn | FIR | 51133 | Hagen-Vorhalle - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1070 t | 320 m | 99 % | 145 | 29.04.2011 20:32 | 01:14 | 01:14 | ✘ |
FIR51146.trn | FIR | 51146 | Seelze - Wanne-Eickel | 120 km/h | ✘ | 1341 t | 351 m | 95 % | 155 | 29.04.2011 15:53 | 01:16 | 01:11 | ✘ |
FIR51197.trn | FIR | 51197 | Hagen-Vorhalle - Leipzig-Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 1184 t | 266 m | 90 % | 155 | 29.04.2011 12:30 | 01:24 | 00:40 | ✘ |
FIR51233.trn | FIR | 51233 | Köln Gremberg - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1796 t | 700 m | 85 % | 152 | 29.04.2011 16:41 | 01:20 | 01:17 | ✘ |
FIR51234.trn | FIR | 51234 | Seelze - Köln Gremberg | 100 km/h | ✘ | 1275 t | 353 m | 80 % | 151 | 29.04.2011 14:28 | 01:36 | 01:15 | ✘ |
FIR51479.trn | FIR | 51479 | Maschen Rbf - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 994 t | 390 m | 98 % | 145 | 29.04.2011 14:16 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
FIR51579.trn | FIR | 51579 | Seelze - Mannheim | 100 km/h | ✘ | 1461 t | 686 m | 93 % | 185 | 29.04.2011 20:48 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
FIR51830.trn | FIR | 51830 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1262 t | 527 m | 104 % | 152 | 29.04.2011 17:28 | 00:32 | 00:24 | ✘ |
FIR51834.trn | FIR | 51834 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1757 t | 605 m | 95 % | 152 | 29.04.2011 20:49 | 00:33 | 00:24 | ✘ |
FIR51845.trn | FIR | 51845 | Mannheim Rbf - Leipzig Engelsdorf | 100 km/h | ✘ | 860 t | 293 m | 84 % | 155 | 29.04.2011 14:53 | 00:27 | 00:23 | ✘ |
FIR51884.trn | FIR | 51884 | Mannheim Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 1099 t | 313 m | 89 % | 185 | 29.04.2011 16:27 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
FIR51952.trn | FIR | 51952 | Seddin - Gremberg | 100 km/h | ✘ | 1532 t | 529 m | 89 % | 155 | 29.04.2011 12:31 | 01:10 | 01:10 | ✘ |
FR51130.trn | FR | 51130 | Seelze - Hagen-Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1799 t | 686 m | 88 % | 185 | 29.04.2011 20:01 | 01:18 | 01:16 | ✘ |
FR51258.trn | FR | 51258 | Seelze - Köln-Gremberg | 120 km/h | ✘ | 1545 t | 475 m | 85 % | 155 | 29.04.2011 20:15 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
FR52242.trn | FR | 52242 | Paderborn Gbf - Hagen-Vorhalle | 100 km/h | ✘ | 1003 t | 233 m | 78 % | 140 | 29.04.2011 15:00 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
FR52244.trn | FR | 52244 | Paderborn Gbf - Hagen-Vorhalle | 90 km/h | ✘ | 1287 t | 373 m | 79 % | 155 | 29.04.2011 19:30 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
FR52292.trn | FR | 52292 | Nürnberg Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 859 t | 300 m | 80 % | 140 | 29.04.2011 19:06 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
FR52401.trn | FR | 52401 | Osnabrück - Seelze | 100 km/h | ✘ | 1168 t | 445 m | 86 % | 140 | 29.04.2011 17:39 | 01:27 | 01:22 | ✘ |
FR52408.trn | FR | 52408 | Seelze - Osnabrück | 100 km/h | ✘ | 1243 t | 375 m | 80 % | 152 | 29.04.2011 19:30 | 01:14 | 01:14 | ✘ |
FR52509.trn | FR | 52509 | Seelze - Kassel | 90 km/h | ✘ | 879 t | 324 m | 92 % | 185 | 29.04.2011 17:31 | 02:12 | 02:07 | ✘ |
FX51043.trn | FX | 51043 | Paderborn Gbf - Aschaffenburg | 110 km/h | ✘ | 375 t | 69 m | 65 % | 140 | 29.04.2011 12:30 | 03:41 | 01:46 | ✘ |
FZ54335.trn | FZ | 54335 | Horn-Bad Meinberg - Paderborn Gbf | 80 km/h | ✘ | 270 t | 165 m | 110 % | 294 | 29.04.2011 13:54 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 21 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bad_Pyrmont_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000519_005758_Bad_Pyrmont\Bad_Pyrmont_2004.st3 | 4 | 15 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 18 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 2 | 16 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 21 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 21 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 18 |
Emmerthal_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005768_Emmerthal\Emmerthal_2004.st3 | 3 | 15 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 22 |
Guntershausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005676_Guntershausen\Guntershausen_2006.st3 | 2 | 5 |
Guxhagen_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005672_Guxhagen\Guxhagen_2010.st3 | 2 | 2 |
Hameln_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000526_005772_Hameln\Hameln_1998.st3 | 2 | 13 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 29 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 18 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 22 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 29 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 30 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 30 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 30 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 27 |