Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AZ13381.trn | AZ | 13381 | Hamburg-Altona - Verona Porta Nuova | 120 km/h | ✘ | 721 t | 371 m | 154 % | 189 | 29.04.2011 20:07 | 00:33 | 00:24 | ✘ |
BauZ74534.trn | BauZ | 74534 | Lüdge - Hannover-Linden | 90 km/h | ✘ | 213 t | 72 m | 92 % | 211 | 29.04.2011 15:17 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
BauZ94994.trn | BauZ | 94994 | Nienburg(Weser) - Bestwig | 100 km/h | ✘ | 838 t | 290 m | 79 % | 232 | 29.04.2011 16:28 | 01:55 | 01:29 | ✘ |
CAN31719_31728.trn | CAN | 31719 31728 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 13:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31723_31730.trn | CAN | 31723 31730 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 14:20 | 00:36 | 00:19 | ✘ |
CAN31724.trn | CAN | 31724 | Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 12:30 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
CAN31725_31732.trn | CAN | 31725 31732 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 15:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31726.trn | CAN | 31726 | Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 13:14 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
CAN31727_31738.trn | CAN | 31727 31738 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31729_31740.trn | CAN | 31729 31740 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 17:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31733_31744.trn | CAN | 31733 31744 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 18:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31734.trn | CAN | 31734 | Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:17 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
CAN31735_31746.trn | CAN | 31735 31746 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 19:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31739_31748.trn | CAN | 31739 31748 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 20:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31741_31750.trn | CAN | 31741 31750 | Göttingen - Kassel Hbf - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 21:02 | 00:54 | 00:19 | ✘ |
CAN31816_31941.trn | CAN | 31816 31941 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 16:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31818_31947.trn | CAN | 31818 31947 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 18:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31918_31931.trn | CAN | 31918 31931 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 12:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31920_31933.trn | CAN | 31920 31933 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 13:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31922_31935.trn | CAN | 31922 31935 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 14:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31926_31937.trn | CAN | 31926 31937 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 15:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31930_31945.trn | CAN | 31930 31945 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 17:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31934_31949.trn | CAN | 31934 31949 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 19:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31936_31893.trn | CAN | 31936 31893 | Fulda - Kassel Hbf - Fulda | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 20:27 | 01:02 | 00:38 | ✘ |
CAN31938.trn | CAN | 31938 | Fulda - Kassel Hbf | 160 km/h | ✘ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 29.04.2011 21:27 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 30 |
Kirchheim_Bbf_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005638_Kirchheim_Bbf\Kirchheim_Bbf_2018.st3 | 1 | 4 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Koerle_West_2024.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005669_Koerle_West\Koerle_West_2024.st3 | 1 | 2 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 18 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 23 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 24 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 21 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 30 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 29 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Paderborn_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_2003.st3 | 2 | 2 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 18 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 22 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 14 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 14 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 24 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 15 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 21 |