Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
S7032.trn | S | 7032 | Bielefeld - Paderborn - Kreiensen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 12:05 | 00:35 | 00:27 | ✘ |
S7033.trn | S | 7033 | Kreiensen - Paderborn - Bielefeld | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 11:57 | 00:36 | 00:29 | ✘ |
S7034.trn | S | 7034 | Bielefeld - Paderborn - Kreiensen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 12:35 | 00:35 | 00:27 | ✘ |
S7035.trn | S | 7035 | Kreiensen - Paderborn - Bielefeld | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 12:27 | 00:36 | 00:29 | ✘ |
S7036.trn | S | 7036 | Bielefeld - Paderborn - Kreiensen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 13:05 | 00:35 | 00:27 | ✘ |
S7037.trn | S | 7037 | Kreiensen - Paderborn - Bielefeld | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 12:57 | 00:36 | 00:29 | ✘ |
S7038.trn | S | 7038 | Bielefeld - Paderborn - Kreiensen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 13:35 | 00:35 | 00:27 | ✘ |
S7039.trn | S | 7039 | Kreiensen - Paderborn - Bielefeld | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 13:27 | 00:36 | 00:29 | ✘ |
S7040.trn | S | 7040 | Bielefeld - Paderborn - Kreiensen | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 14:05 | 00:35 | 00:27 | ✘ |
S7041.trn | S | 7041 | Kreiensen - Paderborn - Bielefeld | 120 km/h | ✘ | 81 t | 46 m | 143 % | 628 | 30.01.1998 13:57 | 00:36 | 00:29 | ✘ |
S8001.trn | S | 8001 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 04:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8003.trn | S | 8003 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 04:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8005.trn | S | 8005 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 05:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8007.trn | S | 8007 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 05:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8009.trn | S | 8009 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 06:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8011.trn | S | 8011 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 06:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8013.trn | S | 8013 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 07:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8015.trn | S | 8015 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 07:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8017.trn | S | 8017 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 08:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8019.trn | S | 8019 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 08:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8021.trn | S | 8021 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 09:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8023.trn | S | 8023 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 09:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8025.trn | S | 8025 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 10:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8027.trn | S | 8027 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 10:41 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
S8029.trn | S | 8029 | Volkmarsen - Kassel Hbf - KS-Wilhelmshöhe - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.01.1998 11:11 | 00:40 | 00:25 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 23 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 20 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 23 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 23 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 20 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 24 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 20 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 24 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 23 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 20 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 24 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 23 |