Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
IKE50385A.trn | IKE | 50385A | Maschen Rbf -Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1225 t | 571 m | 96 % | 155 | 01.09.2000 13:11 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
IKE50385.trn | IKE | 50385 | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1225 t | 571 m | 96 % | 155 | 01.09.2000 14:03 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
IKE50426.trn | IKE | 50426 | Basel Bad Rbf - Maschen Rbf | 120 km/h | ✘ | 898 t | 569 m | 100 % | 152 | 01.09.2000 05:50 | 00:17 | 00:11 | ✘ |
IR1880.trn | IR | 1880 | Vienenburg - Hannover Messe/Laatzen | 140 km/h | ✘ | 367 t | 201 m | 110 % | 218 | 01.09.2000 08:10 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
IR2081.trn | IR | 2081 | Hamburg-Altona - Bad Harzburg | 200 km/h | ✘ | 575 t | 284 m | 220 % | 103 | 01.09.2000 07:29 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
IR2085.trn | IR | 2085 | Hamburg-Altona - Kassel-Wilhelmshöhe | 200 km/h | ✘ | 575 t | 283 m | 220 % | 103 | 01.09.2000 09:50 | 00:55 | 00:39 | ✘ |
IR2088.trn | IR | 2088 | Friedberg(Hess) - Flensburg | 200 km/h | ✘ | 530 t | 257 m | 219 % | 103 | 01.09.2000 07:12 | 00:54 | 00:35 | ✘ |
IR2181.trn | IR | 2181 | Fredericia (DK) - Kassel-Wilhelmshöhe | 200 km/h | ✘ | 575 t | 283 m | 220 % | 103 | 01.09.2000 13:46 | 00:39 | 00:37 | ✘ |
IR2182.trn | IR | 2182 | Kassel-Wilhelmshöhe - Fredericia (DK) | 200 km/h | ✘ | 530 t | 257 m | 219 % | 103 | 01.09.2000 12:00 | 00:51 | 00:36 | ✘ |
IR2184.trn | IR | 2184 | Bad Harzburg - Fredericia (DK) | 200 km/h | ✘ | 575 t | 284 m | 220 % | 103 | 01.09.2000 10:08 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
IR2186.trn | IR | 2186 | Kassel-Wilhelmshöhe - Fredericia (DK) | 200 km/h | ✘ | 530 t | 257 m | 219 % | 103 | 01.09.2000 05:10 | 00:35 | 00:33 | ✘ |
IR2451.trn | IR | 2451 | Paderborn Hbf - Eisenach | 200 km/h | ✘ | 453 t | 230 m | 229 % | 101 | 01.09.2000 06:47 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
IR2453.trn | IR | 2453 | Dortmund Hbf - Gera Hbf | 200 km/h | ✘ | 530 t | 257 m | 219 % | 103 | 01.09.2000 07:47 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
IR2455.trn | IR | 2455 | Aachen Hbf - Weimar | 200 km/h | ✘ | 485 t | 230 m | 218 % | 103 | 01.09.2000 09:47 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
IR2457.trn | IR | 2457 | Aachen Hbf - Gera Hbf | 200 km/h | ✘ | 485 t | 230 m | 218 % | 103 | 01.09.2000 11:47 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
IR2459.trn | IR | 2459 | Aachen Hbf - Weimar | 200 km/h | ✘ | 533 t | 257 m | 218 % | 103 | 01.09.2000 13:47 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
IR2473.trn | IR | 2473 | Kassel Hbf - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 05:00 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
IR2475.trn | IR | 2475 | Hannover Hbf - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 06:56 | 00:46 | 00:41 | ✘ |
IR2477.trn | IR | 2477 | Hamburg-Altona - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 08:56 | 00:46 | 00:41 | ✘ |
IR2479.trn | IR | 2479 | Hamburg-Altona - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 506 t | 256 m | 222 % | 101 | 01.09.2000 10:56 | 00:46 | 00:41 | ✘ |
IR2550.trn | IR | 2550 | Weimar - Aachen Hbf | 200 km/h | ✘ | 440 t | 204 m | 218 % | 103 | 01.09.2000 13:52 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
IR2552.trn | IR | 2552 | Chemnitz Hbf - Aachen Hbf | 200 km/h | ✘ | 408 t | 203 m | 229 % | 101 | 01.09.2000 11:52 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
IR2554.trn | IR | 2554 | Eisenach - Aachen Hbf | 200 km/h | ✘ | 408 t | 203 m | 229 % | 101 | 01.09.2000 09:52 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
IR2556.trn | IR | 2556 | Gera Hbf - Aachen Hbf | 200 km/h | ✘ | 440 t | 204 m | 218 % | 103 | 01.09.2000 07:52 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
IR2558.trn | IR | 2558 | Kassel-Wilhelmshöhe - Aachen Hbf | 200 km/h | ✘ | 440 t | 204 m | 218 % | 103 | 01.09.2000 05:45 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |