Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DEKOKasselRbf3.trn | DEKO | Kassel Rbf 3 | — | 80 km/h | ✔ | 314 t | 227 m | 92 % | — | 01.09.2000 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DEKOKasselRbf4.trn | DEKO | Kassel Rbf 4 | — | 100 km/h | ✔ | 1185 t | 681 m | 110 % | 140 | 01.09.2000 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DEKOKasselRbf5.trn | DEKO | Kassel Rbf 5 | — | 100 km/h | ✔ | 696 t | 325 m | 90 % | — | 01.09.2000 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DEKOKasselRbf6.trn | DEKO | Kassel Rbf 6 | — | 100 km/h | ✔ | 1305 t | 239 m | 44 % | — | 01.09.2000 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DEKONortheimGbf1.trn | DEKO | Northeim Gbf 1 | — | 120 km/h | ✔ | 508 t | 437 m | 112 % | — | 01.09.2000 05:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
DGS42964A.trn | DGS | 42964A | Wien-Freudenau Hafen - Hamburg Alte Süderelbe | 120 km/h | ✔ | 1253 t | 457 m | 99 % | 1042 | 01.09.2000 07:54 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
DGS42964.trn | DGS | 42964 | Wien-Freudenau-Hafen - Hamburg Alte Süderelbe | 110 km/h | ✔ | 1253 t | 457 m | 99 % | 1042 | 01.09.2000 06:33 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
DGS43020.trn | DGS | 43020 | Desio - Hamburg Billwerder Ubf | 120 km/h | ✘ | 721 t | 531 m | 101 % | 482 | 01.09.2000 13:33 | 00:31 | 00:21 | ✘ |
DGS80004.trn | DGS | 80004 | Regensburg Ost - Hamburg Alte Süderelbe | 110 km/h | ✘ | 1304 t | 546 m | 100 % | 145 | 01.09.2000 14:39 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
DGS80082.trn | DGS | 80082 | Landshut - Bremerhaven-Kaiserhafen | 100 km/h | ✘ | 1014 t | 722 m | 115 % | 1044 | 01.09.2000 09:38 | 00:59 | 00:40 | ✘ |
DGS80085.trn | DGS | 80085 | Bremerhaven-Kaiserhafen - Landshut | 100 km/h | ✘ | 678 t | 608 m | 98 % | 140 | 01.09.2000 13:36 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
DLr90870.trn | DLr | 90870 | Kassel Hbf - Hann Münden | 110 km/h | ✘ | 189 t | 95 m | 92 % | 140 | 01.09.2000 07:13 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
DNR81800.trn | DNR | 81800 | Leinefelde - Kassel-Wilhelmshöhe | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 05:00 | 00:37 | 00:24 | ✘ |
DNR81806.trn | DNR | 81806 | Gotha - Kassel-Wilhelmshöhe | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 08:19 | 00:37 | 00:35 | ✘ |
DNR81807.trn | DNR | 81807 | Kassel-Wilhelmshöhe - Gotha | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 06:00 | 01:17 | 00:43 | ✘ |
DNR81808.trn | DNR | 81808 | Gotha - Kassel-Wilhelmshöhe | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 10:19 | 00:37 | 00:35 | ✘ |
DNR81809.trn | DNR | 81809 | Kassel-Wilhelmshöhe - Gotha | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 09:00 | 00:36 | 00:34 | ✘ |
DNR81810.trn | DNR | 81810 | Gotha - Kassel-Wilhelmshöhe | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 12:19 | 00:37 | 00:35 | ✘ |
DNR81811.trn | DNR | 81811 | Kassel-Wilhelmshöhe - Gotha | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 11:00 | 00:36 | 00:34 | ✘ |
DNR81812.trn | DNR | 81812 | Gotha - Kassel-Wilhelmshöhe | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 14:19 | 00:37 | 00:35 | ✘ |
DNR81813.trn | DNR | 81813 | Kassel-Wilhelmshöhe - Gotha | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 13:00 | 00:36 | 00:34 | ✘ |
DNR81815.trn | DNR | 81815 | Kassel-Wilhelmshöhe - Gotha | 120 km/h | ✘ | 98 t | 50 m | 122 % | 650 | 01.09.2000 15:00 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
DNR82260_82261.trn | DNR | 82260 82261 | Bad Wildungen - Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 175 % | 642 | 01.09.2000 09:39 | 00:38 | 00:21 | ✘ |
DNR82262_82263.trn | DNR | 82262 82263 | Bad Wildungen - Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 175 % | 642 | 01.09.2000 11:39 | 00:38 | 00:21 | ✘ |
DNR82264_82265.trn | DNR | 82264 82265 | Bad Wildungen - Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✘ | 82 t | 41 m | 175 % | 642 | 01.09.2000 13:39 | 00:38 | 00:21 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
Northeim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000569_005728_Northeim\Northeim_1993.st3 | 3 | 5 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Orxhausen_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000568_005748_Orxhausen\Orxhausen_1999.st3 | 2 | 7 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 10 |
Siekweg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000562_005708_Siekweg\Siekweg_2000.st3 | 2 | 13 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Speele_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005692_Speele\Speele_2005.st3 | 3 | 10 |
Sudheim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005726_Sudheim\Sudheim_1993.st3 | 3 | 8 |
Witzenhausen_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000560_005689_Witzenhausen\Witzenhausen_2005.st3 | 2 | 6 |