Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
EZ51638E.trn | EZ | 51638E | Nürnberg Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✔ | 1502 t | 591 m | 92 % | 152 | 08.03.2013 14:51 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51638.trn | EZ | 51638 | Nürnberg Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1502 t | 591 m | 92 % | 152 | 08.03.2013 14:25 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
EZ51775.trn | EZ | 51775 | Hagen-Vorhalle - Leipzig-Engelsdorf | 90 km/h | ✘ | 1730 t | 530 m | 83 % | 155 | 08.03.2013 12:55 | 01:33 | 00:28 | ✘ |
EZ51802.trn | EZ | 51802 | Mannheim Rbf - Seddin Rbf | 100 km/h | ✘ | 1484 t | 545 m | 87 % | 155 | 08.03.2013 06:34 | 01:13 | 00:24 | ✘ |
EZ51820E.trn | EZ | 51820E | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 90 km/h | ✔ | 1467 t | 590 m | 90 % | 185 | 08.03.2013 06:33 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51820.trn | EZ | 51820 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 90 km/h | ✘ | 1467 t | 590 m | 90 % | 185 | 08.03.2013 06:04 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
EZ51826E.trn | EZ | 51826E | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✔ | 1650 t | 530 m | 83 % | 152 | 08.03.2013 10:38 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ51826.trn | EZ | 51826 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1650 t | 530 m | 83 % | 152 | 08.03.2013 10:12 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
EZ51828E.trn | EZ | 51828E | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✔ | 1507 t | 407 m | 72 % | 185 | 08.03.2013 12:31 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51828.trn | EZ | 51828 | Mannheim Rbf - Seelze Rbf | 100 km/h | ✘ | 1482 t | 407 m | 73 % | 185 | 08.03.2013 12:03 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
EZ51880E.trn | EZ | 51880E | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 95 km/h | ✔ | 1700 t | 650 m | 84 % | 185 | 08.03.2013 08:18 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51880.trn | EZ | 51880 | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 95 km/h | ✘ | 1700 t | 650 m | 86 % | 185 | 08.03.2013 07:51 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
EZ51882E.trn | EZ | 51882E | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✔ | 1305 t | 498 m | 84 % | 185 | 08.03.2013 13:16 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
EZ51882.trn | EZ | 51882 | Mannheim Rbf - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1305 t | 498 m | 84 % | 185 | 08.03.2013 12:52 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
EZ52260.trn | EZ | 52260 | Mannheim Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 1470 t | 543 m | 85 % | 151 | 08.03.2013 09:46 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
EZ52271E.trn | EZ | 52271E | Seelze Rbf - Bebra Rbf | 90 km/h | ✔ | 1387 t | 579 m | 94 % | 145 | 08.03.2013 11:22 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ52271.trn | EZ | 52271 | Seelze Rbf - Bebra Rbf | 90 km/h | ✘ | 1387 t | 579 m | 94 % | 145 | 08.03.2013 11:28 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
EZ52281G.trn | EZ | 52281G | Seelze Rbf - Kassel Rbf | 90 km/h | ✘ | 1485 t | 430 m | 92 % | 155 | 08.03.2013 06:05 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
EZ52281.trn | EZ | 52281 | Seelze Rbf - Kassel Rbf | 90 km/h | ✘ | 1485 t | 430 m | 78 % | 155 | 08.03.2013 06:58 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
EZ98588E.trn | EZ | 98588E | Mainz-Bischofsheim - Hannover-Linden | 90 km/h | ✔ | 1642 t | 572 m | 82 % | 145 | 08.03.2013 13:29 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
EZ98588G.trn | EZ | 98588G | Mainz-Bischofsheim - Hannover-Linden | 90 km/h | ✘ | 1642 t | 572 m | 82 % | 145 | 08.03.2013 12:59 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
EZ98588.trn | EZ | 98588 | Mainz-Bischofsheim - Hannover-Linden | 90 km/h | ✘ | 1642 t | 572 m | 82 % | 145 | 08.03.2013 12:02 | 00:31 | 00:26 | ✘ |
GA47586.trn | GA | 47586 | Bebra Rbf - Zeebrugge | 100 km/h | ✔ | 667 t | 612 m | 108 % | 185 | 08.03.2013 07:36 | 00:21 | 00:10 | ✘ |
GA47981.trn | GA | 47981 | Bhv-Kaiserhafen - Kalsdorf | 100 km/h | ✔ | 768 t | 586 m | 90 % | 1116 | 08.03.2013 07:54 | 00:25 | 00:10 | ✘ |
GA48928E.trn | GA | 48928E | Kalsdorf - Bremerhaven Nordhafen | 100 km/h | ✔ | 738 t | 477 m | 79 % | 185 | 08.03.2013 09:49 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |