Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DGS91149.trn | DGS | 91149 | Hamburg Süd - Karlsruhe-Knielingen | 90 km/h | ✘ | 1653 t | 427 m | 73 % | 189 | 08.03.2013 08:57 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
DGS91378E.trn | DGS | 91378E | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✔ | 1450 t | 660 m | 99 % | 185 | 08.03.2013 12:37 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS91378G.trn | DGS | 91378G | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1450 t | 660 m | 99 % | 185 | 08.03.2013 12:44 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
DGS91378H.trn | DGS | 91378H | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✔ | 1450 t | 660 m | 99 % | 185 | 08.03.2013 11:41 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
DGS91378.trn | DGS | 91378 | Maschen Rbf - Kornwestheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 1450 t | 660 m | 99 % | 185 | 08.03.2013 13:28 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
DGS91672E.trn | DGS | 91672E | München-Riem Pbf - Hamburg-Waltershof | 100 km/h | ✔ | 1230 t | 552 m | 99 % | 193 | 08.03.2013 11:16 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS91672G.trn | DGS | 91672G | München-Riem Pbf - Hamburg-Waltershof | 100 km/h | ✘ | 1230 t | 552 m | 100 % | 193 | 08.03.2013 10:51 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
DGS91672H.trn | DGS | 91672H | München-Riem Pbf - Hamburg-Waltershof | 100 km/h | ✔ | 1230 t | 552 m | 99 % | 193 | 08.03.2013 12:01 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
DGS91672.trn | DGS | 91672 | München-Riem Pbf - Hamburg-Waltershof | 100 km/h | ✘ | 1230 t | 552 m | 99 % | 193 | 08.03.2013 10:05 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
DGS93607E.trn | DGS | 93607E | Hansaport - Großkrotzenburg | 90 km/h | ✔ | 1710 t | 250 m | 67 % | 189 | 08.03.2013 07:16 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS93607G.trn | DGS | 93607G | Hansaport - Großkrotzenburg | 90 km/h | ✘ | 1710 t | 250 m | 67 % | 189 | 08.03.2013 07:25 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
DGS93607.trn | DGS | 93607 | Hansaport - Großkrotzenburg | 90 km/h | ✘ | 1710 t | 250 m | 67 % | 189 | 08.03.2013 08:14 | 00:56 | 00:29 | ✘ |
DGS93842E.trn | DGS | 93842E | Sehnde - Bebra Rbf | 90 km/h | ✔ | 736 t | 491 m | 106 % | 140 | 08.03.2013 10:24 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS93842G.trn | DGS | 93842G | Sehnde - Bebra Rbf | 90 km/h | ✘ | 736 t | 491 m | 106 % | 140 | 08.03.2013 10:31 | 00:33 | 00:26 | ✘ |
DGS93842H.trn | DGS | 93842H | Sehnde - Bebra Rbf | 90 km/h | ✔ | 736 t | 491 m | 106 % | 140 | 08.03.2013 09:24 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
DGS93842.trn | DGS | 93842 | Sehnde - Bebra Rbf | 90 km/h | ✘ | 736 t | 491 m | 106 % | 140 | 08.03.2013 11:29 | 01:00 | 00:26 | ✘ |
DGS93881E.trn | DGS | 93881E | Bremen Rbf - München-Milbertshofen | 100 km/h | ✔ | 693 t | 639 m | 108 % | 185 | 08.03.2013 08:19 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
DGS93881.trn | DGS | 93881 | Bremen Rbf - München-Milbertshofen | 100 km/h | ✘ | 693 t | 639 m | 108 % | 185 | 08.03.2013 08:26 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
DGS93914E.trn | DGS | 93914E | Bremen Hbf - München-Milbertshofen | 100 km/h | ✔ | 1195 t | 380 m | 84 % | 143 | 08.03.2013 10:09 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS93914.trn | DGS | 93914 | Bremen Hbf - München-Milbertshofen | 100 km/h | ✘ | 1195 t | 380 m | 82 % | 143 | 08.03.2013 10:14 | 00:22 | 00:22 | ✘ |
DGS94500E.trn | DGS | 94500E | Saarbrücken Rbf - Beddingen | 100 km/h | ✔ | 863 t | 443 m | 122 % | 143 | 08.03.2013 14:15 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS94500G.trn | DGS | 94500G | Saarbrücken Rbf - Beddingen | 100 km/h | ✘ | 863 t | 443 m | 122 % | 143 | 08.03.2013 13:42 | 00:31 | 00:26 | ✘ |
DGS94500.trn | DGS | 94500 | Saarbrücken Rbf - Beddingen | 100 km/h | ✘ | 863 t | 443 m | 122 % | 143 | 08.03.2013 12:45 | 00:30 | 00:26 | ✘ |
DGS94608E.trn | DGS | 94608E | Freilassing - Bremerhaven-Speckenbüttel | 100 km/h | ✔ | 945 t | 485 m | 100 % | 185 | 08.03.2013 07:34 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
DGS94608G.trn | DGS | 94608G | Freilassing - Bremerhaven-Speckenbüttel | 100 km/h | ✘ | 945 t | 485 m | 99 % | 185 | 08.03.2013 06:56 | 00:32 | 00:27 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |