Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
KT50118.trn | KT | 50118 | Bamberg - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1035 t | 505 m | 101 % | 152 | 08.03.2013 08:13 | 00:37 | 00:24 | ✘ |
KT50128E.trn | KT | 50128E | Nürnberg Hafen - Maschen Rbf | 100 km/h | ✔ | 1247 t | 622 m | 100 % | 185 | 08.03.2013 09:54 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
KT50128.trn | KT | 50128 | Nürnberg Hafen - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1247 t | 622 m | 100 % | 185 | 08.03.2013 09:03 | 00:46 | 00:26 | ✘ |
KT50135E.trn | KT | 50135E | Hamburg-Waltershof - Regensburg Ost | 100 km/h | ✔ | 1352 t | 689 m | 97 % | 151 | 08.03.2013 12:10 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50135.trn | KT | 50135 | Hamburg-Waltershof - Regensburg Ost | 100 km/h | ✘ | 1314 t | 689 m | 98 % | 151 | 08.03.2013 12:16 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
KT50136E.trn | KT | 50136E | Regensburg Ost - Maschen Rbf | 100 km/h | ✔ | 1557 t | 565 m | 101 % | 152 | 08.03.2013 07:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
KT50136G.trn | KT | 50136G | Regensburg Ost - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1557 t | 565 m | 100 % | 152 | 08.03.2013 06:36 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
KT50136.trn | KT | 50136 | Regensburg Ost - Maschen Rbf | 100 km/h | ✘ | 1557 t | 565 m | 101 % | 152 | 08.03.2013 05:48 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
KT50143E.trn | KT | 50143E | Bhv-Speckenbüttel - Regensburg Ost | 100 km/h | ✔ | 1069 t | 520 m | 97 % | 151 | 08.03.2013 11:40 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
KT50143.trn | KT | 50143 | Bhv-Speckenbüttel - Regensburg Ost | 100 km/h | ✘ | 1069 t | 520 m | 97 % | 151 | 08.03.2013 11:46 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
Lr72452_RE14079.trn | Lr | 72452 RE14079 | Hannover Pferdeturm - Hildesheim Hbf - Goslar | 120 km/h | ✔ | 300 t | 150 m | 157 % | 218 | 08.03.2013 12:45 | 01:01 | 00:14 | ✘ |
M62796.trn | M | 62796 | Heimbach (Nahe) - Sondershausen | 90 km/h | ✘ | 1263 t | 256 m | 80 % | 218 LG | 08.03.2013 05:53 | 00:33 | 00:28 | ✘ |
ME82811_82818.trn | ME | 82811 82818 | Uelzen - Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 06:37 | 00:40 | 00:21 | ✔ |
ME82811E.trn | ME | 82811E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 06:32 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
ME82813_82820.trn | ME | 82813 82820 | Uelzen - Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 07:37 | 00:42 | 00:21 | ✔ |
ME82813E.trn | ME | 82813E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 07:31 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
ME82815_82822.trn | ME | 82815 82822 | Uelzen - Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 08:37 | 00:40 | 00:20 | ✔ |
ME82815E.trn | ME | 82815E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 08:32 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
ME82817_82824.trn | ME | 82817 82824 | Uelzen - Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 09:33 | 00:46 | 00:23 | ✔ |
ME82817E.trn | ME | 82817E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 09:28 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
ME82818E.trn | ME | 82818E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 07:22 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
ME82820E.trn | ME | 82820E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 08:25 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
ME82821_82826.trn | ME | 82821 82826 | Uelzen - Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 10:37 | 00:40 | 00:21 | ✔ |
ME82821E.trn | ME | 82821E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 10:31 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
ME82822E.trn | ME | 82822E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 180 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 08.03.2013 09:22 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |