Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RT20489.trn | RT | 20489 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 06:47 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
RT20490.trn | RT | 20490 | RT 5 Melsungen - Aue-Stadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20491.trn | RT | 20491 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:18 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20492.trn | RT | 20492 | RT 5 Melsungen - Aue-Stadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 09:04 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20493.trn | RT | 20493 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:47 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20494.trn | RT | 20494 | RT 5 Melsungen - Aue-Stadion | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 09:32 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20495.trn | RT | 20495 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:18 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20497.trn | RT | 20497 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:47 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20499.trn | RT | 20499 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 09:18 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20501.trn | RT | 20501 | RT 5 Aue-Stadion - Melsungen | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 09:47 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
RT20585.trn | RT | 20585 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 06:06 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20589.trn | RT | 20589 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 06:37 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20590.trn | RT | 20590 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 06:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20591.trn | RT | 20591 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße/Sandershäuser Straße | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:07 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20593.trn | RT | 20593 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Sandershäuser Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:13 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20594.trn | RT | 20594 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 06:41 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20596.trn | RT | 20596 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:11 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20597.trn | RT | 20597 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße/Sandershäuser Straße | 100 km/h | ✔ | 120 t | 74 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:37 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20599.trn | RT | 20599 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:07 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20600.trn | RT | 20600 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 07:40 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20602.trn | RT | 20602 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:10 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20603.trn | RT | 20603 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:37 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20605.trn | RT | 20605 | RT 1 Hofgeismar-Hümme - Holländische Straße | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 09:07 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
RT20606.trn | RT | 20606 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 08:40 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
RT20608.trn | RT | 20608 | RT 1 Holländische Strasse - Hofgeismar-Hümme | 100 km/h | ✔ | 60 t | 37 m | 226 % | 452/452 | 06.07.2020 09:10 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 7 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 9 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 9 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 3 | 7 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 4 | 9 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 9 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 13 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 9 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 31 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 12 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 13 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 13 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
Noerten-Hardenberg_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000565_005719_Noerten-Hardenberg\Noerten-Hardenberg_1998.st3 | 2 | 8 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 9 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
Orxhausen_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000568_005748_Orxhausen\Orxhausen_1999.st3 | 2 | 7 |