Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoLehrte_Gleis218.trn | X-Deko | Lehrte Gleis218 | — | 100 km/h | ✔ | 1050 t | 218 m | 74 % | 140 | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLehrte_Gleis308.trn | X-Deko | Lehrte Gleis308 | — | 120 km/h | ✔ | 785 t | 199 m | 67 % | — | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLehrte_Gleis312.trn | X-Deko | Lehrte Gleis312 | — | 100 km/h | ✔ | 724 t | 463 m | 120 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLehrte_Gleis313.trn | X-Deko | Lehrte Gleis313 | — | 60 km/h | ✔ | 657 t | 540 m | 88 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLehrte_Gleis317.trn | X-Deko | Lehrte Gleis317 | — | 100 km/h | ✔ | 990 t | 271 m | 64 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis133.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis133 | — | 120 km/h | ✔ | 540 t | 303 m | 97 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis134.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis134 | — | 120 km/h | ✔ | 435 t | 479 m | 98 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis135.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis135 | — | 90 km/h | ✔ | 628 t | 232 m | 74 % | Bremstestlok | 20.06.2018 20:05 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis152.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis152 | — | 60 km/h | ✔ | 12 t | 52 m | — | Bremstestlok/Klv 53 | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis213.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis213 | — | 45 km/h | ✔ | 193 t | 43 m | 77 % | Bremstestlok/332 | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis214.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis214 | — | 100 km/h | ✔ | 56 t | 64 m | 101 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLueneburg_Gleis308.trn | X-Deko | Lueneburg Gleis308 | — | 90 km/h | ✔ | 96 t | 134 m | 116 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis1113.trn | X-Deko | Maschen Gleis1113 | — | 120 km/h | ✔ | 485 t | 290 m | 100 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis1118.trn | X-Deko | Maschen Gleis1118 | — | 120 km/h | ✔ | 1510 t | 687 m | 99 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis1125.trn | X-Deko | Maschen Gleis1125 | — | 120 km/h | ✔ | 640 t | 333 m | 106 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis1128.trn | X-Deko | Maschen Gleis1128 | — | 120 km/h | ✔ | 854 t | 534 m | 113 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis2423.trn | X-Deko | Maschen Gleis2423 | — | 100 km/h | ✔ | 623 t | 691 m | 99 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis2428.trn | X-Deko | Maschen Gleis2428 | — | 100 km/h | ✔ | 1484 t | 624 m | 87 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis2433.trn | X-Deko | Maschen Gleis2433 | — | 120 km/h | ✔ | 1234 t | 669 m | 99 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMaschen_Gleis2443.trn | X-Deko | Maschen Gleis2443 | — | 120 km/h | ✔ | 1341 t | 681 m | 99 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoOHE_C.trn | X-Deko | OHE C | — | 100 km/h | ✔ | 146 t | 186 m | 99 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoOHE_Gleis14.trn | X-Deko | OHE Gleis14 | — | 90 km/h | ✔ | 116 t | 51 m | 91 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoOHE_Gleis17.trn | X-Deko | OHE Gleis17 | — | 60 km/h | ✔ | 54 t | 10 m | 103 % | Bremstestlok/363 | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoOHE_Gleis1.trn | X-Deko | OHE Gleis1 | — | 100 km/h | ✔ | 209 t | 137 m | 87 % | Bremstestlok | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoOHE_Gleis22.trn | X-Deko | OHE Gleis22 | — | 70 km/h | ✔ | 12 t | 12 m | — | Klv 53 | 20.06.2018 12:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Lueneburg_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000594_005900_Lueneburg\Lueneburg_2019.st3 | 5 | 5 |
Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000569_005919_Maschen_Rbf_Nord\Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | 2 | 5 |
Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000571_005917_Maschen_Rbf_Sued\Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | 2 | 5 |
Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
Otze_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005816_Otze\Otze_2018.st3 | 3 | 5 |
Radbruch_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000586_005908_Radbruch\Radbruch_2019.st3 | 2 | 5 |
Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Stelle_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000575_005915_Stelle\Stelle_2020.st3 | 3 | 5 |
Suderburg_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000598_005863_Suderburg\Suderburg_2017.st3 | 2 | 5 |
Uelzen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000603_005870_Uelzen\Uelzen_2017.st3 | 2 | 5 |
Unterluess_2016.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000589_005854_Unterluess\Unterluess_2016.st3 | 2 | 5 |
Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 5 |
Wilhelmsburg_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005929_Wilhelmsburg\Wilhelmsburg_2020.st3 | 3 | 6 |
Winsen_Luhe_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Winsen_Luhe_2019.st3 | 3 | 5 |